lichtsensor und lichtschalter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lichtsensor und lichtschalter

      bin gerade ein wenig am basteln und hab folgendes prob:
      kann mir wer von euch sagen wo beim g5 dem fahrer signalisiert wird, das er nebelscheinwerfer an hat???
      beim g4 war das noch die grüne led im lichtschalter selbst..aber die laut stromlaufplan gibts die so nicht mehr :)
      zum anderen: wo sitzt beim touran der lichtsensor?!
      ich würde ja selber nachschauen..hab aber keinen g5 *g* bilder folgen in kürze ;)

    • RE: lichtsensor und lichtschalter

      Original von bora-r32
      ......zum anderen: wo sitzt beim touran der lichtsensor?!
      ich würde ja selber nachschauen..hab aber keinen g5 *g* bilder folgen in kürze ;)


      Der Lichtsensor sitz oben in der Scheibe beim Innenspiegel. So wie der Regensensor auch......