lichtsensor und lichtschalter

  • bin gerade ein wenig am basteln und hab folgendes prob:
    kann mir wer von euch sagen wo beim g5 dem fahrer signalisiert wird, das er nebelscheinwerfer an hat???
    beim g4 war das noch die grüne led im lichtschalter selbst..aber die laut stromlaufplan gibts die so nicht mehr :)
    zum anderen: wo sitzt beim touran der lichtsensor?!
    ich würde ja selber nachschauen..hab aber keinen g5 *g* bilder folgen in kürze ;)

  • Zitat

    Original von bora-r32
    ......zum anderen: wo sitzt beim touran der lichtsensor?!
    ich würde ja selber nachschauen..hab aber keinen g5 *g* bilder folgen in kürze ;)


    Der Lichtsensor sitz oben in der Scheibe beim Innenspiegel. So wie der Regensensor auch......

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!