Erfahrungswerte von Hifonics Warrior Series / Merlin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungswerte von Hifonics Warrior Series / Merlin

      Hi zusammen, ich habe mir vor einen Monoblock für meinen Subwoofer anzuschaffen. Der Subwoofer ist von NEXT, AL 38
      Und zwar habe ich mal folgendes ins Auge gefasst:

      Hifonics Warrior Series / Merlin
      18 dB Subsonicfilter 15 - 50 Hz
      1/24 dB Lowpassfilter 30 - 120 Hz
      Bass Boost 0 - 12 dB
      Bass-Remote mit Kabel-Fernbedienung
      1 x 200/300/450 Watt an 4/2/1 Ohm

      oder den Brutus

      24 dB Subsonicfilter 15 - 35 Hz
      24 dB Lowpassfilter 35 - 250 Hz
      Symmetrische Eingänge
      Phase-Shift 0 - 180° variabel
      variabler Bass-Boost @ 45 Hz, 0 - 18 dB
      Line Outputs, inkl. Bass Remote
      1 x 200/350/500 Watt an 4/2/1 Ohm

      Was haltet ihr davon, oder was würdet ihr mir empfehlen? Ich hatte bisher eine Crunch Drive V3004 mit 4x75 Watt, und 2 Kanäle davon gebrückt für den Sub.