Golf 6 GTI LED Rücklichter

  • Hi Leute,


    ich habe gebrauchte originale VW Golf VI GTI LED Rückleuchten, die hier zum Verkauf stehen, aber nahezu neuwertig und ca. 7 Monate alt sind.


    Die Rückleuchten stammen aus meinem VW Golf VI GTI und waren ca. 16.000 km verbaut. Da ich meinen Golf nur per Hand wasche haben die Rückleuchten nie Bürsten einer Waschanlage etc. gesehen. Schnee geschweige den Winter hat der Golf ebenfalls nicht gesehen, da er dieses Jahr im März 2012 vom Band gelaufen ist, so dass die Rückleuchten keinem Salz ausgesetzt waren. Die Leuchten sind in einem Top Zustand. Es sind alle Leuchtmittel vorhanden und keine Halter bzw. Führungen abgebrochen. Sie werden verkauft, weil ich auf die dunkle Variante des Golf VI R20 umgerüstet habe.


    Die Rücklichter bestehen aus 4 Teilen mit folgenden VW Teilenummern:


    1 x 5K0945095P Außenleuchte links
    1 x 5K0945096P Außenleichte rechts
    1 x 5K0945093AF Innenleuchte links
    1 x 5K0945094AF Innenleuchte rechts


    Die Rückleuchten werden gut verpackt, jede Leuchte in einem separaten kleinen Karton (sieht man auf den Bildern jeweils unter den Leuchten) und die 4 kleinen Kartons kommen dann zum Versand in einen großen Karton.

    Der Preis i.H.v. 350,00 Euro (VHB) beinhaltet den Versand innerhalb Deutschland.


    Die Leuchten haben keinerlei Beschädigungen o. ä. (keine Tiefen Kratzer etc.). Nur minimale bzw. ultra kleine Gebrauchsspuren, die aber
    mit dem bloßem Auge so gut wie gar nicht zu sehen sind.


    Artikelstandort ist in der Nähe von Uelzen. Die Abholung ist natürlich auch möglich. Preis muss dann verhandelt werden.


    Bei Interesse oder Fragen bitte per PN melden.


    Viele Grüße
    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/23/4260/52415800/bild-1-8610626514231345838.jpg] [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/23/4260/52415800/bild-2-78889734821937533.jpg]
    Up! 330,00 Euro (VHB) beinhaltet den Versand innerhalb Deutschland.

    Einmal editiert, zuletzt von Linux ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!