DB Drag in Hamburg am 08.05.04

  • Hallo, wollte mal bescheid sagen das dieses Wochenende ein DB Drag Race in Hamburg ist! Am 8.5.04 in der Mönckebergstrasse bei Saturn! Im Pakhaus auf Parkdeck 7 findet es statt.
    Also Marten hat vorgeschlagen weil er ja auch kommen wollte eventuell ein Golf IV mini Treffen dort zu machen! Ich find das ist eine gute Idee!
    Also wer lust hat zu kommen, wir würden uns freuen!
    Gruss
    Basti

  • Basti


    ich werde zu 95% auch vorbeischauen! Wegen der Zeit muss ich dann nochmal schauen.
    Ich muss dann ja zumindest meine Alu´s endlich mal montiert haben!

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Na das hört sich doch schonmal gediegen an!
    Ich muss aber auch mal schauen ob ich mit meinem Wagen da hochfahre! Da muss man ca. 1 euro pro stunde zahlen und naja wenn man da nur zuschauen will und nicht teilnehmen will dann sind 1 euro pro stunde wenn man da 3 Stunden verbringt, wenn nicht noch mehr ziemlich viel!
    Aber mal schauen!

  • Da werd ich dann denke ich mal auch vorbeischauen wenn ich nix anderes geplant habe!
    Meine neue Kiste ja nun auch heute fertig!
    Mal schauen was das wird!
    118 Liter, 6" aeroport, 2*30cm Audio System R12 Teller, Visonik V900XD,...
    Will mal sehen was die drückt! Vielleicht kann man das ja mal umsonst testen lassen!
    Gruss
    Basti

  • Kannst Du auf jeden Fall bzw. brauchst Dich nur anzumelden war die letzten Jahre immer kostenlos.


    Ist auf jeden Fall ne lohnende Veranstaltung, wo man auch immer was gewinnen kann.


    Wenn Ihr da seit achtet mal auf TEAM IQ ;-)))

  • Ich werde auch versuchen morgens kurz nach Hamburg und anschließend nach Celle zu kommen.
    Habe an meinem GTI-TDI dann die R32-Front dran.
    Außerdem kennen mich ja sowieso schon die meißten... :D


    Kann übrigens meine Dietrich RS-Front mitbringen, soll 120 Euro kosten, siehe Verkaufsthread.


    Bis Samstag in HH oder Sonntag in Celle!
    Dan.jel

  • Das wäre ja jetzt glatt nochmal schief gegangen!
    Ich hab heute morgen meine Keycard vermisst! Das wäre das aus gewesen für den Samstag, aber zum Glück hab ich sie im Radio vergessen gehabt über Nacht! Aber ohne Keycard keine Musik, keine Musik, kein Bass, kein DB Drag...

  • Mensch mach keinen blödsinn!

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • ja machen wir, die bekommen ne extra Packung Druck ab! :D
    Naja Card hat sich ja noch angefunden zum Glück!


    Jetzt nur noch mein Radio extra erden!
    Ich such einen erdungspunkt in nähe des Radios!
    Unterm Lenkrad hab ich 4 Schraubanschlüsse!
    Darauf steht:
    75x (in Gelb)
    30 (in Rot)
    30 (in Rot)
    30a (in Schwarz)
    W87 Diesel (in Weiss)


    Kann mir da jemand helfen?

    Einmal editiert, zuletzt von bazZ ()

  • die Stromleiste führt keine Masse - das ist alles Plus, was du da aufgezählt hast.


    Gruß
    Ronny

  • Ja alles Klar, hab auch ein Bild von dj_chriz bekommen wo alles unter dem lenkrad drauf ist und wo ich den massepunkt bekomme! THX nochmal!
    Aber ich bin mir nicht sicher ob es an der Masse liegt!


    Mein Wechsler funzt nicht mehr mit meinem Wechslerkabel! Ich weiss nicht warum! Aber hab tip bekommen das ich vielleicht mal masse auf das Radio legen sollte!


    P.S.: Die neue Kiste wurde soeben fertiggestellt und bereit morgen gemessen zu werden!

    Einmal editiert, zuletzt von bazZ ()

  • Hi,


    fährt sonst noch jemand aus dem Forum am Sonntag nach Celle??


    Wohne ja schließlich hier, könnte ja mal eben rum fahren ;)

  • Planänderung:


    Ich bin Samstag erst in Celle, dann in Hamburg!



    Sonntag bin ich natürlich auch in Celle!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!