Stefans Jubi

  • glückwunsch zu deinem schönen jubi. kenn ihn ja auch bereits von dem user golf 4 chris und war damals schon begeistert von ihm.


    viel spass damit und immer pflegen, aber das machst ja schon :thumbup:

    Mfg Tobi,


  • OOOOhhh man manchmal trauer ich dem ja doch was hinterher :(
    Aber wenn ich dann an den kommenden sommer denke fange ich mich ganz schnell wieder :love:
    Habe die Tage schon mit Chris geschrieben muessen uns im Sommer mal treffen wenn ich meinen Fertig hab mit Abstimmung und dem ganzen Kram

  • Sehr sehr schöner Jubi, sieht noch super gepflegt aus, und mit nem jubi kann man eh nichts falsch machen.
    Der schönste IVer :love:


    Darf man Fragen was das für Winterfelgen sind? Machen sich sehr gut. :thumbup:

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

    Einmal editiert, zuletzt von tob1 ()

  • Sehr sehr schönes Jubi, sieht noch super gepflegt aus, und mit nem jubi kann man eh nichts falsch machen.
    Der schönste IVer :love:


    Darf man Fragen was das für Winterfelgen sind? Machen sich sehr gut. :thumbup:


    Danke :) Sind Rondell 0026.


    OOOOhhh man manchmal trauer ich dem ja doch was hinterher :(
    Aber wenn ich dann an den kommenden sommer denke fange ich mich ganz schnell wieder :love:
    Habe die Tage schon mit Chris geschrieben muessen uns im Sommer mal treffen wenn ich meinen Fertig hab mit Abstimmung und dem ganzen Kram


    Auf jeden Fall müssen wir uns dann treffen :thumbup:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Ja müssen wir mal ne Poliersession machen bei Chris oder so dann bring ich ma meine Kisten mit :P
    Hab mein neuen jetzt hier auch mal Vorgestellt ;) Ist auch noch n Bild von deinem drin wo ich in hatte :)

  • hammerauto! jubis sind die stilvollsten aller 4er :thumbup:
    schade, dass ers nicht in den kalender geschafft hat..

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • wie schon von anderen usern gesagt " sehr schöner jubi " :thumbup:
    bin auch grad auf der suche nach einem...

  • wie schon von anderen usern gesagt " sehr schöner jubi " :thumbup:
    bin auch grad auf der suche nach einem...


    Danke :)
    Hast du schon einen im Auge? Unverbastelte werden ja immer seltener und teurer... :pinch:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • ja habe im moment 2 im auge aber ich suche noch einwenig um etwas auswahl zu haben
    ist wirklich nicht leicht das stimmt.... :S
    willst deinen los werden? :whistling:
    schönen gruß vom lars meld dich mal wegen dem logo soll ich sagen....

  • Den kenne ich doch. :D . Meine Meinung zum Jubi kennst du ja. Freue mich auf ein Treffen im Sommer. Die Idee der Edel finde ich super. Diese Lösung würde ich auch anstreben. ;) . Was hast du denn nur mit deinen Hochtönern geschafft, im Sommer klangen die doch noch astrein?!


    Nur die Winterfelgen sind nicht so meins.

  • Bald dann also Jubi und Edel01 Brüder :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Die Hochtöner hatten leider schon beim Kauf den Knacks (war aber auch bekannt) - seit ein paar Wochen funktionieren sie jedoch ohne Probleme. Ich beobachte das weiter und werde die im Frühjahr mal ausbauen ;)


    Der Termin für die Edel01 ist jetzt für Anfang März angesetzt :love::thumbup:


    Das Forge SUV ist bestellt, lässt aber ewig auf sich warten :thumbdown:


    Ansonsten spiel ich hier Schneeschieber und bekomm jeden Eisklotz an der unteren Domstrebe sehr gut zu spüren :D


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Ich hab hier auch schon länger nichts mehr geschrieben :rolleyes:


    Dank dem Marius (nouky), konnte mein edel01 Termin wahrgenommen werden, ich selbst hatte leider keine Zeit, aber der Marius hat sich dafür ja liebend gern aufgeopfert :D8o:thumbup:
    Es ist also eine edel01 ab Turbo geworden - preislich natürlich nicht gerade billig, aber der Klang 8o8o:thumbup: Naja, beim Einbau haben dann die Spezis noch festgestellt, dass auf beiden Seiten die Achsmanschetten gerissen sind - liegen bereits hier und warten auf den Austausch. Dafür wurde mir gutes über den Turbo berichtet, schaut wohl noch Top aus :thumbup:


    Vor dem edel01 Besuch hat der kleine noch frisches Öl und rundum Jackpads bekommen - doof nur, wenn die Werkstätten gar nicht erst am Schweller vorbeikommen :pinch:


    Ansonsten hab ich noch die Bremsflüssigkeit tauschen und die Kupplung entlüften lassen, diese geht nun deutlich geschmeidiger und hat einen etwas besseren Weg.


    Aufgrund der Wetterlage hab ich natürlich noch die Winterpellen drauf, freue mich aber schon wie ein Schnitzel auf die Sommerschuhe ;)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Ja der Klang der EDEL Anlagen ist traumhaft. Ich hab meine jetzt auch schon 6 Tage drunter. Genial.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!