H&R Gewindefahrwerk tiefe Version (29225-1) gegen normale Version Golf 5/6

  • hi leute,
    ich würde mein ca. 1,5 Jahre altes H&R Gewindefahrwerk tiefe Version (29225-1) mit 55er Klemmdurchmesser gegen die normale Version mit 55er Klemmdurchmesser tauschen.
    Der Zustand des Fahrwerks ist sehr gut.


    Artikelstandort: 06366 Köthen

  • vielleicht habe ich mich auch etwas unverständlich ausgedrückt. eingie haben mir ihr normales gti fahrwerk angeboten. :thumbup:
    nur nochmal zum verständis:


    mein h&r monotube gewindefahrwerk (tiefe version) würde ich nur gegen ein h&r monotube gewinde in der normalen version tauschen.

  • suche immer noch :thumbup:

  • hat sich erledigt, bitte schließen.
    danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!