meinGOLF.de Kalender 2013: Jetzt abstimmen

  • Es gab exakt 12 Bilder die mir gut gefallen haben, von daher war die Auswahl nicht all zu schwer... :D

  • ist mir nicht leicht geffalen das ich mich für 12 entscheide sind richtige schöne dabei.

  • Bild 21 und Bild 69 ist original das Gleiche!
    ...auch wenn 2 Autos drauf sind, deswegen zweimal in Wertung zu sein, ist doch Unsinn!!

    Tempo, Tempo!

  • Die Wahl ist gefallen .... es war nicht einfach 8)


    lg

  • Zitat von »GodsSon66«



    Meine Bilder wurden gar nicht berücksichtigt! Du (Kaufi) hast doch geschrieben, dass du dich bei denen es nicht passt, gemeldet hast ?( Schade! :(
    Entweder kam deine Bewerbung zu spät oder Kaufi hat Dich angeschrieben (Spam-Ordner?).


    In jedem Fall ist es jetzt zu spät, denn Kaufi sitzt gerade im Flieger und ist für eine Woche im Urlaub.


    Dito, meine Bewerbung wurde NICHT zu spät abgeschickt, Sie war im zeitlichen Rahmen.
    Kaufi hat sich nicht bei mir gemeldet und mein Bild ist NICHT in der Auswahl.


    Finde ich doch ungerecht das ganze, wenn da so bleibt werde ich keinen Kalender kaufen.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Abgestimmt.


    Aber ohne jetzt irgendwem zu Nahe treten zu wollen: Die Bilder mit Damen hab ich nicht gewählt.


    Und Kevin muss ich auch recht geben, Bildqualität. Ein Bild ist leider deswegen nicht dabei.


    Ansonsten: Tolle Autos! :thumbup:

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Dito, meine Bewerbung wurde NICHT zu spät abgeschickt, Sie war im zeitlichen Rahmen.
    Kaufi hat sich nicht bei mir gemeldet und mein Bild ist NICHT in der Auswahl.


    Finde ich doch ungerecht das ganze, wenn da so bleibt werde ich keinen Kalender kaufen.


    Aber mal ganz Ehrlich
    Es ist natürlich echt schei?e das dein Bild nicht dabei!
    Aber auch der Kaufi ist nur ein Mensch und die machen nunmal auch Fehler!
    Und das unter dieser Anzahl an Bildern mal das ein oder zwei fehlen ist schei?e aber deshaolb so einen Aufstand zu machen hier und vorallen auf FB wo das mMn mal überhaupt nichts zu suchen hat ist unterste Schublade!!! Und das als Regio find ich mehr als Peinlich ;)
    Wir sind alle erwachen und man kann doch normal miteinander reden ;)
    Du reagierst grad wie ein bockiges Kind


    Hoffe du nimmst mir das nicht krum aber ich konnte es nicht für mich behalten :D Ist net bös gemeint ;)

  • Aber ohne jetzt irgendwem zu Nahe treten zu wollen: Die Bilder mit Damen hab ich nicht gewählt.


    :thumbup:
    Hat meine Dame eben auch noch zu mir gesagt - auch wenns nice to see ausschaut
    Man sollte den nicht soooo professionell geknipsten Bildern eine große Chance geben. ^^

  • Ja meins wurde auch nicht berücksichtigt :) aber what else passiert ;) wegen sowas werde ich sicher keinen Aufstand machen :D


    gibt ja noch ein nächstes Jahr :D viel glück an die was mitmachen :)

  • Jung dann kaufst du eben keinen Kalender.


    Glaub der Bus ist schon vorbei mit den Leuten die das interessiert...

    not low. gesauert.

  • Was passiert eig wenn am Ende 2 oder 3 Bilder auf den hinteren Plätzen die gleiche Anzahl an Stimmen haben?

    Im Zweifel, Vollgas!


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!