meinGOLF.de Kalender 2013: Jetzt abstimmen

  • Was passiert eig wenn am Ende 2 oder 3 Bilder auf den hinteren Plätzen die gleiche Anzahl an Stimmen haben?


    Dann kommt der goldene Septober 2013 hinzu :thumbup:

  • Sorry, aber wie stimme ich ab? Per Mail? Oder PN?


    Per Briefwahl :rolleyes:


    Jedes Jahr das gleiche Theater um die Kalender, da kann man verstehen, warum das Ganze letztes Jahr ausgesetzt wurde...


    Jeder hat doch eine Bestätigung seiner Mail bekommen oder? Dann hätte ich nach 2 Wochen vll. mal nachgefragt, ob meine Bewerbung auch dabei ist. Und auch ein Kaufi macht mal Fehler...


    Find viele schöne Bilder dabei, die Qualität dürfte in echt bei den meisten auch deutlich besser als durch die 2malige Kompression der Uploader sein. Mein originales ist 16,5mb groß, dass kann man aber keinem für eine Vorschau antun.
    Auch ich vermisse einige super Fotos aus Fahrzeugvorstellungen, aber man kann keinen zu seinem Glück zwingen und bei professionellen Aufnahmen muss man vll. auch mal über das Copyright nachdenken. Das die Bilder mit der jungen Damen beschränkt werden finde ich auch richtig, aber da hätte man vorher fairerweise wirklich drauf hinweisen sollen...


    In diesem Sinne viel Glück den Teilnehmern und immer schön entspannen :)

    Gruß Christoph

  • jetzt muss ich aber auch mal meinen senf dazugeben, auch wenns den ein oder anderen stört.
    es sollte eine faire abstimmung sein. deshalb sollten die user selbst abstimmen. allerdings finde ich die abstimmungsvariante mehr als fair. denn wenn man nicht alle 12 stimmen abgeben muss, dann bringt das ja gar nichts. dann hätte jeder für sein foto gevotet und gut. das nächste mal sollte so etwas mal berücksichtigt werden.
    genauso die geschichte mit dem model. hier nur ein foto zu nehmen ist schon sehr fragwürdig. warum? gibts dann auch ne begrenzung auf ein rotes fahrzeug, ein schwarzes fahrzeug usw.?
    vielleicht für nächstes jahr eine jury wählen, die dann die abstimmung vornimmt und gut.

  • Sehr viele schöne autos und aufnahmen 8) sogar noch ein 2er :P sehr schön


    Viel Glück den anderen

    MFG
    Benny


    GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

  • sOabgestimmt ! Hab 3 mal alles angeschaut bis ich alle zusammen hatte !!

    Errare humanum est et suum cuique


    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie auch behalten !


    Gruß Ralf

  • Nur mal so rein interessehalber - habt ihr zu den Bildern mit dem Blondchen drauf überhaupt ein Model Release dazubekommen?

  • muss auch sagen das ich schon durchaus mit mehr quallität der bilder gerechnet.. Viele davon sind echt einfach nicht ma annähernd so, das man sie nen Monat lang angucken kann anner wand.


    Die Auswahl nach dem "aussieben" hilt allerdings noch genug wirklich schöne Fotos über wo ichs nachher schon schwer hatte :thumbup:

  • Dito, meine Bewerbung wurde NICHT zu spät abgeschickt, Sie war im zeitlichen Rahmen.
    Kaufi hat sich nicht bei mir gemeldet und mein Bild ist NICHT in der Auswahl.


    Finde ich doch ungerecht das ganze, wenn da so bleibt werde ich keinen Kalender kaufen.



    mir gehst genau so !!!


  • genauso die geschichte mit dem model. hier nur ein foto zu nehmen ist schon sehr fragwürdig. warum? gibts dann auch ne begrenzung auf ein rotes fahrzeug, ein schwarzes fahrzeug usw.?


    Wieso denn fragwürdig?


    Ich finde, hier geht es doch um die Autos. Wenn ich halb nackte Weiber sehen will, kauf ich mir nen anderen Kalender.


    Ich versteh sowieso nicht, wieso bei kuhlen Autos immer irgendwelche Tussies rumlungern müssen. ?(


    Und nein, ich bin nicht schwul. :D


    Mich nerven die Weiber an den Karren nur immer.

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003


  • Jawohl :) Endlich einer der meine Meinung vertritt :-D! Wenn ich nackte Weiber sehen will check ich mir nen Würth Kalender ab :D Klar, ist wirklich schön anzusehen - aber neben nem geilen Auto hat ne geile Frau einfach nichts verloren. :) Ist natürlich nur meine Meinung und genau deshalb gibt es auch das Voting ;)


    Aber ganz ehrlich. Sonderlich schwer ist mir das Voting nicht gefallen. Gab einige bei denen ich mir wirklich gedacht habe ... Jessas! :D Trotz alledem, unglaublich wie viele Bewerber es gab ;)

  • also jez häufen sich ja doch die Leute deren Bilder net berücksichtigt wurden!
    keine Frage jeder macht mal Fehler, auch Kaufi aber das find ich jez doch etwas merkwürdig? mir tut das schon leid für die die sich die Mühe gemacht haben. :S

  • erledigt... hab die 12 für mich schönsten bilder gevotet und bin gespannt was raus kommt.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!