Aero Wischer --> Erfahrungen!?

  • Hi,


    habe gerade mit dem freundlichen Telefoniert, und wollte Aero Wischer bestellen.


    Bestellen würde er mir sie, aber er hat mir sehr davon abgeraten. Ich soll lieber nen normalen Satz nehmen.


    Grund: Die Tauschen derzeit dermaßen viele Wischer bei Polo / A4, das er mir nur davon abraten würde!


    Haltbarkeit wäre wohl auch erheblich kürzer. Ich glaube er hat seine Erfahrung wiedergegeben, wenn er Geschäftsmann wäre, hätte er mir ja die Aero verkaufen wollen egal wie schlecht die sind.


    Was sagt ihr dazu? Wie sind da Eure Erfahrungen?


    Gruß
    Michael ....der jetzt verwirrt ist


    Edit: sch..... total falsche Kategorie.....man möge mir verzeihen und verschieben bitte! DAnke!

  • Dein Freundlicher hat ne Meise!


    Die Wischer beim Polo 9N meines Opas wischen seit 2 Jahren und wischen fast als wären sie neu! Kommen diesen Sommer neue.


    Bei meinem Golf wischen die seit einem Jahr, hinterlassen aber leichte Wasserspuren, die aber sofort weggehen, bei Nacht is das blöd, kommt daher wenn die Mama trockener Scheibe Fliegenreste oder ähnliches weg machen will oder die Aeros als Schneeschieber benutzt X(X(X(X(X(


    Würde die bestellen.
    Alle neuen Autos haben Aeros

  • Also ich habe am Sonntag auf Aerowischer umgerüstet und bin sehr zufrieden. Die machen die Scheibe schön sauber und funktionieren auch bei hohen Geschwindigkeiten sehr gut. Meine alten Scheibenwischer wollten ab 160 km/h nicht mehr so richtig wischen. Auch in Test haben die von der Wischleistung besser abgeschnitten. Optisch sehen die ebenfalls besser aus, als die normalo Wischer.


    Mein Freundlicher wollte mir auch davon abraten, weil die zum einfachen Umrüsten einfach zu teuer wären. Als ich ihm gesagt habe, dass meine alten sowieso gewechselt werden müssen, hat er den Umbau eingesehen.

  • Also ich bin mit meinen auch sehr zufrieden und kann net sagen das die schlechter sind als die normalen ... wischen tun sie eher besser. vorallem auch bei etwas mehr geschwindigkeit.
    meine wischen nur schlecht wenn es gerade erst angefangen hat zu regnen und man sie vorher ein paar tage nicht benutzt hat aber ich glaube das ist normal.


    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von aNNa
    meine wischen nur schlecht wenn es gerade erst angefangen hat zu regnen und man sie vorher ein paar tage nicht benutzt hat aber ich glaube das ist normal.


    Gruß aNNa


    Würde ab und zu die Wischer reinigen, da sammelt sich einiges an Dreck an, kann daher rühren! Bei mir wischen die immer gut, aber seit Winter nicht mehr so, wie am Anfang, dank Mama

  • Die Aeros neigen zu höherem Verschleiß weil Sie weicher sind. Vor allem im Winter sind Sie anfälliger gegen Schnee, Eis, etc...

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • mach ich eigentlich bei jeder autowäsche ich denke das liegt eher an irgendeinem zeugs auffer scheibe .... feiner staub oder pollen oder son mist.
    aber hast schon recht scheibenwischer reinigen sollte man net vergessen ... sonst verkrazt die scheibe auch so schön.


    Gruß aNNa

  • Meine Erfahrungen sind durchwegs positiv... :))

  • also ich bin sehr zufreiden mit den aeros.wischen seit einem jahr bombig....nur die ersten 1-2 min müssen die sich einwischen, ist aber erst seit dem ich rainx drauf hatte so.....
    hab am heck auch auf aero umgerüsttet, hat sehr viel gebracht!

  • Wer hat denn hinten noch einen Wischer ... ;)


    Werde vorne bald auf ne Einarmigen umrüsten...aber mit Aeroblatt....!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger
    Wer hat denn hinten noch einen Wischer ... ;)
    leute die kein bock haben ne teilschuld zu bekommen wenn ihnen einer hinten drauf ballert ;) soll schonmal vorgekommen sein und so oft wie mir einer drauf fährt lass ich das mal lieber :b


    Werde vorne bald auf ne Einarmigen umrüsten...aber mit Aeroblatt....!!Einarm sieht beim Golf oder Bora oder Gora doof aus... tu dem süßen das net an.


    Gruß aNNa

    Einmal editiert, zuletzt von aNNa ()

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger
    Werde vorne bald auf ne Einarmigen umrüsten...aber mit Aeroblatt....!!


    Macht man sowas nicht nur bei G2, Scirocco und Corrado?

  • Zitat

    Original von aNNa


    Gruß aNNa

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von dj_chriz


    Macht man sowas nicht nur bei G2, Scirocco und Corrado?


    Nein macht man nicht, liegt halt dran ob es zum optischen Gesamtbild passt.... und dan ich mir im Sommer einen Käfig und Vollschalen von Recaro zulege, passt das sehr gut...

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • @ anna


    Dir fährt oft jemand in die Karre?
    Seltsam. Du fährst aber nicht Nackich oder so,
    dass die Fahrer abgelenkt werden?!


    ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!