• Sag ich auch mal was...


    Mahlzeit allesamt, bin auch neu hier und es ist leicht ungewohnt.
    Ich bin auch erst dieses Jahr zu meinem VW gekommen und muss sagen war die beste Entscheidung.


    Also...ich bin nen Vierteljahrhundert alt und habe nun schon mein drittes Auto...
    Zuerst einen Renault Clio 1.2 Bj. 2000 mit 59PS
    Dann einen Renault Clio RS 2.0 Bj. 2001 mit 169PS


    Und bis jetz fahre ich einen Golf 5 bj. 2007


    Habe ein wenig was vor an dem Auto zu machen unteranderem kommt am 30. dann das neue navi von 2012 von vw
    Bissel tiefer musser und hier und da ein paar Kleinigkeiten...


    Ich komme aus Frankfurt (Oder) und würd mich freuen wenn auch nen paar Leute sich melden die in der Umgebung wohnen.


    Dann lasst uns hier mal ordentlich Spaß haben ^^


    Also zum golf noch einige Daten


    Golf mk5 GTI Erstzulassung 20.04.2007
    Wie ihr ja wisst hatte 147 kW das dann 200 ps macht...
    Auto is schwarz was genau für ein schwarz weiß ich nicht
    Hat licht und Sicht Paket und die recaro sportsitze mit Stoff Bezug mit GTI Muster
    Sowie xenon und ganz wichtig kein raucherpaket


    Bilder kommen noch und wie schon geschrieben mein navi in paar Tagen * freu freu*

    Einmal editiert, zuletzt von By_Owned ()

  • Herzlich willkommen hier im Forum...


    Und wenn Du aus FFO kommst und Dir ein RNS 510 einbaust, viel Glück, daß es lange in Deinem Fahrzeug bleibt... 8o ;)

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Herzlich willkommen im Forum :thumbup:


    Auch wenn ich bei dem Titel erst an irgendwas wegem Tacho gedacht hab :rolleyes:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Hab den Bericht auch gesehen und hier gibt e wohl auch einen Beitrag drüber...hab ich auch schon meinen Senf dazu gegeben...echt doofe Sache ^^


    Muss ich eben aufpassen und mit Campingstuhl neben dem Auto campieren XD

  • Am besten gleich im Auto pennen... 8o Oder nen Wachhund am Auto festmachen... ^^

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!