Neue In.Pro Celsis montiert - Muttern weg!

  • Hi,
    habe eben meine neuen Celsis Rückleuchten bekommen (danke an G4-Stylez für die schnelle Lieferung) und natürlich direkt eingebaut (zwar scheiß Passgenauigkeit von den Abschlüssen, aber top Optik).


    Beim Einbau ist mir natürlich an der Fahrerseite die hintere Mutter runtergefallen und im Auto verschwunden.


    Komm ich da irgendwie ran oder fällt die mit der Zeit irgendwie unten raus?


    Gruß
    Chris

  • das natürlich blöd!
    probiers mit nem magneten.
    es gibt extra so biegsame stangen an deren enden magnete sind, die sind genau für sowas gemacht.
    rausfallen wird die da sicher nicht sondern dir ein klapperkonzert bescheren.

    Einmal editiert, zuletzt von G4-sTyLeZ ()

  • Bau mal die Seitenverkleidung ab. Ist echt nur ne arbeit von zwei Minuten. Und sehe da, du wird die Mutter wiederfinden. :D

  • @BJ:


    Meinst du den Teppich? Wie bekomm ich den denn komplett raus? Habe den jetzt beim Lampenwechsel immer nur zur Seite gebogen...

  • hi,


    also mir ist die schraube (fahrerseite) beim umbau auch runtergefallen und ich habe sie erst wiederbekommen, als ich die stoßstange ab hatte.
    8o8o


    die lag ganz unten auf einer plastikblende.


    grüße
    nic

  • Auf der schwarzen Lippe? Wenn sie darauf liegt, sollte es ja kein Problem sein, die darunter zu bekommen.


    Habe jetzt auch wenig Lust, mir extra dafür so einen Magneten zu besorgen, wie es G4-Stylez vorgeschlagen hat.

  • normal kommste da so hin! den halter fürn verbandskasten ab und dann kannst du in die ecke unten greifen da wirste dann ein wenig konservierung spüren ;) und da bappt die auch meistens irgendwo mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!