| Mein mk6 GTD

  • Klingt nicht toll.
    Aber auch wie es passiert ist kopf schüttel.

    Gruß Chris

  • Ärgerlich auf der einen Seite, aber auch positiv auf der anderen. Direkt auf R-line Heck umbauen und vielleicht noch die Heckklappe cleanen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • zu beidem nein... :(


    muss jetzt auf meine Hochzeit sparen, damit fällt rline heck aus... :( kommt iwann aber... :)



    Und cleanen werde ich nie... finde das häßlich...

  • Das Heck muss doch eh neu und zahlen wird das die Versicherung. Also kannst Du doch auf R-Line umbauen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Das ist echt verdammt ärgerlich...


    Ich seh das so wie Mario, wenn die Versicherung zahlt kann man am besten direkt auf R-Line umbauen. Günstiger bekommt man das so nie wieder... ;)

  • Das Rline Heck kostet aber bedeutend mehr... ;)


    Wir haben das nicht NOCH mit machen können... dafür sind jetzt R Rüllis da ;)

  • Eine gebrauchte R-Line Stoßstange hätte es auch getan. Lackiert werden muss die eh. Aber Du wirst schon das richtige machen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • ja wie gesagt, hätte ich gern gehabt.. aber wurde nix naja das kommt iwann noch... so schlimm finde das GTD Heck nicht mehr, wo der schön tief ist ;)

  • Oh man, da können wir uns ja die Hand schütteln. Mir ist am Dienstag n 18 jähriger Fahranfänger rückwärts mit Volldampf auf meine Front geballert. X( Mal sehen, was bei der Versicherung rauskommt... :S Auto steht in der Werkstatt zwecks Kostenvoranschlag...



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Was mich nur verwundert... Woher hatte die Polizei deine handy Nummer ? :D :D



    Per Brieftaube auf den Weg gebracht...

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Ich denke vom Einwohnermeldeamt... hab ich mich noch gar nicht gefragt wie die meine Nummer bekommen haben :P jetzt wo dus sagst... komisch ?(


    aber froh bin ich, sonst hätte ich nicht schlecht geguckt...

  • Mir ist letzten Donnerstag ja auch jemand in meinen geparkten Alltagswagen gefahren, scheint wohl gerade Saison für sowas zu sein... :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!