Porsche Gullis 928S

  • Moin !


    Brauche polierte 928S Porsche Gullis , hat da einer 'ne Adresse ? Hatte da einen , aber der hat damit nix mehr zu tun X(


    Grüße

  • Frag bei Porsche??:D
    Oder Zender??

  • Zitat

    Original von DerPhil
    Moin !


    Brauche polierte 928S Porsche Gullis , hat da einer 'ne Adresse ? Hatte da einen , aber der hat damit nix mehr zu tun X(


    Grüße


    Willst die an deinen Golf montieren ?(

  • Zitat

    Original von Bifel
    Frag bei Porsche??:D
    Oder Zender??


    Weisste überhaupt wie die aussehen ? :D ;)




    Zitat

    Original von Brainbug666


    Willst die an deinen Golf montieren ?(


    klar , 16" , so tief will ich auch net :D


    Alex : da werd ich mal gucken , hatte jetzt auch mal was von der Fa. classic wheels gelesen , aber da find ich nix drüber X(

  • die gullis sind halt schon schwer zu bekommen, wie wärs denn mit den C2 die sind auch geil... :)

  • Zitat

    Original von DerPhil
    Frag bei Porsche??:D
    Oder Zender??


    Weisste überhaupt wie die aussehen ? :D ;)


    en freund von mir sein vatter hatte den porsche ;)


    ich weiß auch das man die net mehr neu kaufen kann :O

    Einmal editiert, zuletzt von Bifel ()

  • Hi... Hab auch schon mal vor ner zeit gesucht ob man die noch irgendwo neue bekommt hab aber nix gefunden leider :(.......wahrscheinlcih einzige möglich keit noch welche zubekommen ist einfach ebay oder durch zufall bei irgendeinem schrottler steht nen 928s rum......was woll nicht so oft vorkommen soll....

    Einmal editiert, zuletzt von curff ()

  • Die C2 finde ich ehrlich gesagt auch schöner und dann am besten schön auf Hochglanz. Bin noch dabei meine Freundin zu überreden, dass die Dinger auf den Lupo müssen. Wenn ich mir allerdings die Kanten der jetzigen Felgen anschaue, verwerfe ich die Gedanken lieber wieder ganz schnell...


    Gruß,
    Nico

  • Ja die C2 sind auch sau dick.....


    aber auf nem Lupo sehen die bestimmt sau geil aus....

  • die C2 gefalllen mir net soo besonders , aber ich bleib am bald


    sind eh net für mich sondern für meine sis ihr cabrio ... gibt doch nix geileres 8o :))

  • en Paar Porsche-Telefon felgen würden bestimmt auf den zweien auch net schlecht aussehen......( Lupo , Cabrio )


    @ Phil zufällig nen Golf 1 Cabrio...???


    kumpel von mir hatte mal eins mit Polierten Gullis drauf....das sah sau dick aus... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von curff ()

  • nee die telefon gefallen mir auch net :D8)


    Golf 3 Cabrio .... poliert sind die dinger die bombe , nur leider gibbet die net in 17" , ... die so pervers 8o :)) :))

  • Es gibt aber ja auch noch die Gullideckel vom A8 sind dann halt 18" aber die sehen dann bestimmt mal sau geil aus..... :D

  • poste mal nen pic von den teilen, nen bekannter von mir hst noch nen satz da rum liegen, das könnten die sein, die du suchst,...


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!