Woher bekommt man mind 1mm starkes Karosserieblech her?

  • Hab mal beim Trost angefragt und der hat nur 0,9mm starkes.
    Brauch davon nen großen bogen, nur woher? Maße ca 50x100cm oder so was in der richtung

  • Frag doch einfach mal in einer Werkstatt nach oder beim Autoschlosser.

  • Also ne Autowerkstatt die hatte auch nur das 0,75 und 0,9mm Blech aber nicht dicker.


    Ich fahr mal zum Stahlbauhandel und frag dort mal nach, was denkst du was so was kostet?

  • Puh, da hab ich gar kein Plan. Nimm doch das 0,9er.

  • hab 1,5er karosserieblech noch übrig - ca. 700x500mm


    Gruß
    Ronny

  • Was willst du haben oder woher hast du das?


    Weil versenden ist denke ich eher schwer oder?


    Ich geh morgen mal zum Stahlbauer!

  • dsa blech habe ich mal bestellt gehabt -bessergesagt 1m², weil ich auch nirgendwo vernünftiges Blech gefunden habe.


    geht zum verschicken, ist ja ähnlich eines größeren Kalenders bzw. sehr flachen Buches.


    Gruß
    Ronny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!