Wohin mit CD-Wechsler

  • Hallo Leute!


    wollte mal Fragen wo ihr den CD-Wechler hingetan habt! bzw untergebracht habt!


    bzw. das problem ist ja wenn ne basskiste im kofferraum liegt verträgt sich das nicht ganz!


    wie habt ihr das gelöst!


    dankbar für jeden tip!


    cu eddie

    Biete Codierungen für VAG Fahrzeuge im Bodenseeraum an (VCDS HEX-COM+CAN)

  • handschuhfach, unter den sitz, gibts viele möglichkeiten

  • ich würde das Teil an den Orig. Einbauplatz in der linken Kofferraumseite verbauen.


    Gruß,
    Nico

  • Zitat

    Original von Nico
    ich würde das Teil an den Orig. Einbauplatz in der linken Kofferraumseite verbauen.


    Gruß,
    Nico


    Das ist mit Sicherheit das beste. Ich habe in meiner Mittelarmlehne ein Din-fach und dort den Din Wechsler von VW verbaut.
    Der Golf hat aber glaube ich nicht die möglichkeit ein Din FAch in der MAL nachzurüsten - oder ?

  • @Mady
    ne hat der Golf nicht ;(
    Falls du ein 1 Din Radio hast kannst, evtl. den VW Wechsler im 2. Din Schacht verbauen, aber ich denk mal das du ein anderes Radio nachgerüstet hast. Beste wird wirklich der Originalplatz im Kofferraum sein, das Plastik MOntageteile ist allerdings sch***teuer, löhnt glaub über 30€...

  • Zitat

    Original von Twainbolt
    @Mady
    ne hat der Golf nicht ;(
    Falls du ein 1 Din Radio hast kannst, evtl. den VW Wechsler im 2. Din Schacht verbauen, aber ich denk mal das du ein anderes Radio nachgerüstet hast. Beste wird wirklich der Originalplatz im Kofferraum sein, das Plastik MOntageteile ist allerdings sch***teuer, löhnt glaub über 30ý...


    Was fürn "Platikmontageteil" ?(


    Gruß,
    Nico

  • ...ein Thread dazu!
    Dort ist die TN mit aufgelistet und ein Foto von einem einbau!


    https://www.meingolf.de/wbb2/t…hslerhalter&hilightuser=0


    Also viel Glück!
    Das problem mit dem Bass werd ich auch noch bekommen, aber erstmal muss ich mein radio extra erden damit der wechsler wieder genug geerdet ist!
    Gruss
    Basti


    P.S.: von Bifel "die tn der halterung von vw: 1J6 035 235 B - Halter für CD-Wechsler - 24,60 EUR"

    Einmal editiert, zuletzt von bazZ ()

  • Im Handschuhfach ist noch das beste kommste am besten dran!

  • handschuhfach!


    das will ich sehen! haste bilder ?
    wenn du da meinen reinbekommst dann gratulation!


    bzw was ist hinter dem handschuhfach ?
    freiraum ?


    cu eddie

    Biete Codierungen für VAG Fahrzeuge im Bodenseeraum an (VCDS HEX-COM+CAN)

  • Hehe...
    Meinen bekommt auch niemand ins Handschuhfach!
    Ich hab nen Blaupunkt Wechsler und der passt gerade so hinten in den vorgesehenen Platz hinein unter die linike seitenverkleidung!
    Was hälst du denn vom Fussraum auf der Beifahrerseite? Da ist doch auch viel platz und fällt nicht so doll auf! Also wär zwar nicht mein ding aber im notfall würde das doch klappen wenn man ihn da ordentlich befestigt!
    Gruss
    Basti

  • Also ich hab im Rahmen meines Anfang der Woche gestarteten Kofferraumausbaus mit Mdf und Stoff ne Seitenwand links im Kofferraum gebastelt und den Wechsler darin eingelassen (schwirren hier auch irgendwo Bilder von anderen Mitgliedern rum die das getan haben, weiss aber adhoc nicht genau wer -> einfach nach "Kofferraumausbau" suchen)
    Hab selber noch keine Bilder gemacht, da ich keine Möglichkeit habe sie hier zu zeigen :( (und ich warten will bis des ganze fertig ist :] -> schätze mal so 2006 ;) )


    Wenn du halt mehr reinpacken willst, sprich Sub 1 oder 2 Endstufe(n), Wechsler... kann ich nen Kofferraumausbau nur empfehlen, denn der Platzvergleich vorher und jetzt Rohbau ist schon ne ganze Ecke :rolleyes:


    Sorry, hatte mir zwar jetzt doch noch die Mühe gemacht und nach Bildern hier gesucht, hab aber nur noch welche aufm Rechner. Hab sie dir per email geschickt.

    Einmal editiert, zuletzt von beam25 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!