Airride? Wo in NRW??

  • Hi Leute,


    wollte mich ma n bissl über das Thema Airride informieren, nur kenn ich keine Standpunkte wo Arirrides eingebaut, getüvt etc. werden..


    Hat da vielleicht mal jemand n paar internet adressen für mich?


    Komme aus NRW sollte vielleicht nicht ganz so mega weit weg sein..


    Ist auch erstmal einfach nur Interessehalber..

  • Frag MisterGolf4

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • mistergolf sagt am besten bei bavaria-tuning bestelln :)

  • ja klar nur wie schwer gestaltet sich der einbau wenn du es selber machen willst?


    und gibts es beim tüv eintragen keine probleme?

  • bauen die von bavaria tuning nicht auch ein ?? zum Thema Tüv: bei den Fahrwerken von BV tuning ist so weit ich weiß ein teilegutachten dabei!!

  • Mister Golf sagte zu mir bzw. zu uns auf dem Düsseldorfer Treffen, dass es sehr zeitaufwendig sei und man geduldig beim Einbau sein muss, bis man endlich das gewünschte Ergebnis hat. :))


    Also - Einbau an einem Tag ist nicht - :))



    Gruss


    dennis

  • klar bauen die auch ein, aber wo sitzt bavaria?


    deswegen hatte ich auch nach adressen gefragt..


    Ich komm mitten aus dem Ruhrpott und wenn Bavaraia z.B. in München sitzen würde, wäre das doch etwas weit..

  • glaube die sitzen wirklich irgendwo bei München!!!


    leider wird die HP grade überarbeitet sonst hätt ich mal nachgesehn!!

  • Zitat

    Original von x-mag
    glaube die sitzen wirklich irgendwo bei München!!!


    leider wird die HP grade überarbeitet sonst hätt ich mal nachgesehn!!


    die idee hatte ich auch schon :D , aber hab das selbe gesehen wie du..


    naja hab denen mal ne mail geschrieben..

  • MisterGolf hatte es selber eingebaut und ich denke, warten wir mal ab, was er dazu sagt. :))


    Schwierigkeitsgrad, Einbauzeit, Beschaffungsort etc. ;)


    Gruss


    dennis

  • Bavaria Tuning is in Memmingen, is gleich bei mir um die Ecke.... :)

  • Zitat

    Original von Silverbora
    Bavaria Tuning is in Memmingen, is gleich bei mir um die Ecke.... :)


    Na das freut mich natürlich für dich :D

  • Zitat

    Original von maniac


    Na das freut mich natürlich für dich :D



    ...habs nur gut gemeint... ?(

  • ja weiss ich doch, war ja von mir auch gar net böse gemeint..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!