• Moin moin,


    bei mir gibts was neues und zwar Gelbe nebler


    http://s7.directupload.net/file/d/3065/3hiboxw9_jpg.htm


    http://s1.directupload.net/file/d/3065/7stma63j_jpg.htm


    Life sieht besser aus


    Und ich hab mir Felgen gekauft Original Golf 5 R32 Omanyt mit Falken gummis für sehr guten Preis


    Pics von Felgen und Innenraum Kommen morgen


    Gruß Max

  • Hmm wozu mach ich hier das ganze eig wenn eh niemand was schreibt! Seite kann gelöscht werden.

  • Es muss nicht jeder immer was schreiben nur weil jemand was in seiner Fahrzeugvorstellung aktualiesiert, es gibt hier viele Vorstellungen in denen recht wenig geschrieben wird obwohl die Autos auch Top sind, von daher darfst du das alles nicht so ernst sehen, und für fragen etc sind ja eigentlich andere Bereiche da :) Kopf hoch ;)

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Es muss nicht jeder immer was schreiben nur weil jemand was in seiner Fahrzeugvorstellung aktualiesiert, es gibt hier viele Vorstellungen in denen recht wenig geschrieben wird obwohl die Autos auch Top sind, von daher darfst du das alles nicht so ernst sehen, und für fragen etc sind ja eigentlich andere Bereiche da :) Kopf hoch ;)

    Joa kla sind da noch viele andere dabei aber paar kommis ist nicht zu viele verlangt

  • Moinsen,


    Silber ist doch Super :love: sieht man den Dreck nicht so schnell...
    Gefällt mir ganz gut der Schlitten, und mit den Pferden von ABT noch besser ;)


    Felgen sind Spitze (Schwarz matt oder glanz)


    lg

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • hey ich finde dein Auto auch top bis jetzt :) bin mal noch gespannt was alles noch dran machen wirst...


    silber ist top :thumbup:

    Instagram jasmin_139

  • Felgen sind :thumbup:
    Aber bitte nicht Matt. Denke der Grill wird auch schwarz hochglanz, oder ist das mir der GT-front wieder verworfen??? :huh:


    Felgen werden schwarz glänzend :) und meine gti front will ich gegen gt front tauschen :) bloß will niemand tauschen :(

  • Wenn niemand tauschen will kauf die einfach die GT Front, bau die andere ab und verkauf die GTI hier wieder...habs anderstrum gemacht GT-> GTI und war meine innerhalb von nem Tag los :P

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Geplant ist R32 Heck GTI seitenschweller Dach schwarz folieren Rückleuchten schwarz lasieren Außenspiegel schwarz und Felgen schwarz :) und vlt bissle tiefer
    Grus Max

  • wär nicht schlecht wenn jemand was dazu schreiben würde ,..


    Hmm wozu mach ich hier das ganze eig wenn eh niemand was schreibt! Seite kann gelöscht werden.


    Joa kla sind da noch viele andere dabei aber paar kommis ist nicht zu viele verlangt



    Versteh mich bitte nicht falsch, aber bist Du so geil drauf das Dir alle sagen wie kuhl Deine Karre ist??


    Postest Vormittags was und Nachmittags regst Du Dich schon drüber auf das niemand was zu Deinem Auto sagt?


    Sorry, aber das ist irgendwie erbärmlich. ^^



    Danke Danke ;) kommt noch einiges was ich vor hab ;) ich werde alles hier posten


    Und erst willste das der Fred hier gelöscht wird und kaum schreibt jemand was willste auf einmal jede Änderung hier posten?


    Made my Day.... :thumbup:

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!