• Moin Moin,


    Nun stelle ich mich und meinen GT auch mal vor :)


    Ich wohne in Riedlingen zur zeit aber in Leutkirch bin 22 Jahre.Gelernter KFZ Mechatroniker mach jedoch zurzeit ne Ausbildung als Feinwerkmechatroniker.


    Mein erstes Fahrzeug war Opel Vectra B und dann Opel Vectra C und jetzt VW Golf 5 :)


    Zu mein Baby :)


    Golf 5 GT TDI DSG (170 PS Motor) jetzt Made by ABT ca.190/200 PS und 390NM


    Bj ende 2007 Model 2008


    4/5 Türer und farbe leider ,.. Silber


    KM: 89.000


    -Sport- Multifunktions- Lederlenkrad
    -Winterpaket
    -Scheinwerferreinigungsanlage
    -Sitzheizung
    -Raucherpaket
    -Climatronic
    -Sportsitze
    -Elektrische u. beheizbare Außenspiegel
    -Innenspiegel Abblendbar
    -Nebelscheinwerfer
    -Regen- u. Lichtsensor
    -Tempomat
    -Anhängerkupplung :( kommt bald weg wenn sich wegen unfall alles geregelt hat.



    Bisher hab ich auf GTI Front umgebaut mit Edition 30 Lippe


    GTI Seitenschweller Lackiert kommen nächstes jahr drauf


    R32 Heck mit Auspuff Links kommt nächstes jahr drauf


    LED innen Komplett


    US Blinker Codiert ,Heckklappe öffner,Regenschließen,Gurtwarner und und



    Geplannt noch:


    GTI Dachspoiler


    Rückleuchten Lasieren


    Felgen 18/19 Zoll


    30/30 Tiefer vlt bissle mehr


    Pics,..


    1.


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/121029/temp/uyase753.jpg]


    http://s1.directupload.net/file/d/3058/g5yaoa5t_jpg.htm


    2.


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/121029/temp/pi48dynt.jpg]


    http://s14.directupload.net/file/d/3058/guxc4jf9_jpg.htm


    3.


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/121029/temp/4ykosh3e.jpg]


    http://s1.directupload.net/file/d/3058/4ykosh3e_jpg.htm


    4.


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/121029/temp/vuod3roh.jpg]


    http://s1.directupload.net/file/d/3058/vuod3roh_jpg.htm


    5.


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/121029/temp/twbfyxtz.jpg]


    http://s14.directupload.net/file/d/3058/twbfyxtz_jpg.htm



    so weitere Pics von innenraum und von heck kommen ,..


    Vorschläge erwünscht :)

  • Moin
    Und willkommen hier im forum.
    Dein Auto gefällt mir sehr gut außer die GTI Front die würde ich wieder Tauschen fahren einfach schon zu viele mit rum. Aber es ist alles Geschmackssache sonst top.

    Gruß Chris

  • Hi erstmal!


    schönen Golf hast du da und nach der Opel-Odysee hast du ja jetzt endlich zu DEM Auto gefunden... ;)


    Das Abt-Tuning und die bisherigen Veränderungen gefallen mir richtig gut - nur "leider Silber" kann ich nicht unterschreiben. Das Reflexsilber ist mMn besser als sein ruf und gerade mit z.b. schwarz in der Kombination, lässt sich da sehr viel draus machen...


    Wünsch dir jedanfalls noch viel Spaß mit deinem Ver :thumbup:


    *Edit:


    Bei der masse an Beiträgen hier im Forum, findet man nicht immer gleich neue zum beantworten ;)


    Gruß

  • Ist doch nen schicker GT mit ordentlich Feuer in der Hütte. Ich hätte allerdings auch die GT Front belassen. Und den Aufkleber an der Frontscheibe würde ich entfernen.

  • Danke leute für die nette Kommis :love:


    Aufkleber ist schon weg beim scheibe kratzen :D und auf GT Front kann ich jede zeit wieder umbauen Grill und NSW Gitter ist noch alles da


    Gruß Max

  • Tut mir übrigens leid für dich das du dich erst gestern hier vorstellst, und heute schon dein Motor nicht mehr angeht :pinch:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Willkommen im Forum. Eine solide Basis mit einem guten Motor! Gefällt mir.


    Bin auf die Änderungen gespannt.

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

  • Willkommen unter den silbernen Golfern.
    Du hast genau die Front die ich haben will ... das Leben kann so ungerecht sein :D


    Aber da lässt sich mehr rausholen wir sind gespannt.
    Grüße.

  • Hey...
    Also wie bereits von einigen angesprochen, würde ich auch wieder auf die GT-Front setzen. Allerdings mit schwarzem Grill und r-line-Gittern :love: Die ED30-Lippe haste ja schon. Ich denke, dass das eine unglaublich schöne Front wäre. Aber das musst du alles selber entscheiden 8)
    Viel Spaß damit und immer schön fleißig Bilder von deinen Fortschritten posten :thumbup:


    Gruß Sascha

  • Danke für die nette Kommis :love: :love:


    dann werde ich mein GT Grill und NSW Deckel zum lacken abgeben und auf GT Front umbauen und morgen mach ich pics von Innenraum und Heck


    Gruß Max

  • Rein aus interesse, springt er jetzt eigentlich wieder an ?(

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Ah okey :D Hab mich nur gewundert weil du nichts mehr dazu geschrieben hast und dann fröhlich über die Front geredet hast :D

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!