01.12.2012 - 09.12.2012 Essener Motor Show - wer fährt hin, wann und was nehmt ihr Euch so vor.

  • Guten morgen an alle,
    ich war gestern auf der Essen Motorshow.
    Aber muss sagen ich habe mehr erwartet.
    Bin echt am ueberlegen ob ich naechstes Jahr die knapp ueber 900 km hin und zurueck auf mich nehme.
    Besonders die Suche nach einem gewissen Stand ist sehr schwierig.
    Ich finde das Konzept und die Uebersicht der Tuningworld Bodensee viel besser.


    Gruss
    GolfGTI2010

  • bin deiner meihnung. ich war gestern dort und irgendwie fand ich, dass nichts neues dabei ist.
    Die haben da nunr für den Rat-Look ne abteilung. naja, da ich kein fan von dem look bin war mir der bereich schon mal egal.


    oben das altmetall, interessiert mich auch nicht.
    innerhalt der woche sind keine promis da, auch nicht so geil.


    paar schöne autos waren dort. hübsche mädels waren auch vertreten.
    ich würde jetzt aber auch noch nicht für nächstes jahr zustimmen.

  • Die EMS ist nun zu Ende und ich muss den letzten Schreiberlingen Recht geben - es war irgendwie in diesem Jahr nicht so interessant.


    Waren von am Dienstag 10.30 bis 17.45 Uhr vor Ort und haben uns fast alles angeschaut.
    Im letzten Jahr hatte ich noch Bilder gemacht ohne Ende, in diesem Jahr hatte ich bei dem was da stand nicht wirklich das Interesse am Bilder schiessen, sondern habe mir nur alles in Ruhe angeschaut und gestaunt.
    Zugesagt hat mir der neue WOLF Ford Focus ST Kombi im Paket im besonderen.
    Alles andere hat man schon gesehen.
    Ein paar Interessante Moppeds waren in der Qual der Wahl Halle zu bewerten.
    BRABUS ist immer fein mit anzusehen.


    Ford B Model mal angeschaut und nach dem Gewicht gefragt - ich war überrascht.
    Der Opel ADAM ist nen kleiner Flitzer mit nem Kofferraum in den gerade mal 2 Wasserkisten passen.


    Man muss schauen ob man sich die EMS im nächsten Jahr wieder anschaut oder man nicht einfach mal ein Jahr aussetzt.


    Zu den Mädels - die haben sich wohl dieses Jahr auch alle in der Woche versteckt


    *unerlaubte Werbung entfernt*

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi () aus folgendem Grund: werbung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!