01.12.2012 - 09.12.2012 Essener Motor Show - wer fährt hin, wann und was nehmt ihr Euch so vor.

  • Bald ist es wieder soweit - die Essener Motor Show öffnet wieder ihre Tore.


    Vom 01.12.2012 - 09.12.2012 gibt es wieder allerlei zu sehen aus der Scene was Rang und Namen hat, Autos der Marken A-Z


    Essener Motor Show 2012


    Die EintrittsPreise sind auch in diesem Jahr wieder stabil. :thumbup:
    â– Tageskarte Erwachsene = 14 Euro
    â– Tageskarte ermäßigt (Mit Nachweis: Schwerbeschädigte, Schüler ab 17 Jahren und Studenten) = 11 Euro
    â– Tageskarte Kinder (8-16 Jahre) = 9 Euro

  • Wollte an 8. mal nach stabis und Pu buchsen gucken. Lass zusammen hin. Zeitlich ist's mir egal wann ich dahin komme.

  • fahr auch dahin am letzten tag vielleicht. Den wollte mir bei SKN ne Milltek AGA kaufen. Gibt ja Messepreise;)

  • Hmmm...
    War schon die letzten Jahre nicht da. Hätte auch mal wieder bock.

  • Denk ich bin am Pressetag da. Mal sehen.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Jo, werde dieses Jahr mal wieder hinfahren und mich mal nach einer gescheiten Alarmanlage umschauen.
    Damit mir nicht wieder einer meine Felgen zockt :cursing:

    Candy & Jacky or Nothing ...

  • Ich fahr auch hin.weiss jemand zufällig was da so die hella xenon looks Kosten fürn golf 5? War auch schon paar Jahre nicht mehr da...

  • weiss jemand zufällig was da so die hella xenon looks Kosten fürn golf 5?


    Abwarten, evtl. gibt es da für die meinGolf.de Forenbesucher ne Überraschung - versprechen kann ich aber nichts!

    Einmal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

  • Stand 31.10.2012 - 10.01 Uhr


    Forumsmitglieder aufgepasst,


    nach pers. Rücksprache mit den Verantwortlichen der German Carparts kann ich den Forumsmitgliedern des meinGolf.de Forums die freudige Mitteilung machen, das es die beliebtesten Artikel aus dem Hause HELLA auf der Messe Essen für einen sehr guten Preis zu erhalten gibt.


    Wir, die German Carparts,können den Mitgliedern folgende Preise anbieten:


    2SD 009 597-801 150,00 Euro
    Rückleuchten Dark RED für den R32


    1EL 009 476-011 /-021 310,00 Euro
    Xenon-Look Scheinwerferset


    Sollte ein Mitglied beide Sachen zusammen kaufen, können wir einen Preis von
    450,00 Euro machen.[/
    b]



    Die R32 Rückleuchten kosten im Shop zur Zeit regulär 189 Euro + 6,99 Versand -> Messe Essen 150,00 Euro für die Interessierten
    Sonst BRUTTO 228,00 Uhr
    Die XENON Look kosten zur Zeit im Shop ab 319 Euro + 6,99 Versand -> Messe Essen 310,00 Euro für die Interessierten
    Sonst BRUTTO 498,00 Euro


    [b]Selbstverständlich gibt es auch für weitere Artikel auf dem Stand in Essen noch andere gute Preise die aber vor Ort erfragt werden müssten.


    Anbetracht der Tatsache das die Artikel, BRUTTO ist oben zu lesen, sonst deutlich mehr kosten, sind diese Preise, einzelnd oder im Paket, wirklich TOP :thumbup:


    Diese beiden Preise wurden nur eingeholt, da es die hier im Forum beliebtesten Artikel sind was zumindest den Golf V angeht.


    Ich hoffe ich konnte Euch mit der Preisverhandlung eine kleine Freude machen und hoffe das Euch die Preise ein wenig ansprechen. :rolleyes::thumbup:


    Sollte jemand den CARPARTS Stand auf der Messe Essen nicht kennen - einfach auf den gelben HELLA Verkaufstand mit der entsprechenden Benennung achten.
    Nicht zu verwechseln mit dem HELLA Stand selbst ;)


    Ihr findet die die GERMAN CARPARTS in HALLE 8 Stand 128


    So bietet es sich an sich auch an sich von dort,sollte man nicht selbst auf die Messe fahren können, etwas mitbringen zu lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!