Boozer sein Ex-Golf 2005 -- und jetzt sein neuer TT

  • mit der front kannste imo nur was beim 3.2l anfangen, nen 1.8T würd ich vorne net so zubauen.

  • Zitat

    Original von Gana


    Die Front finde ich echt fett.
    Und die Räder schauen auch extrem gut aus.
    (auch wenn sie nur zu Testzwecken drauf waren)


    So könnte mir der TT auch gefallen =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • ISt das nciht die Front die der Schipp auch dran hat ??? nur etwas verändert ??? (bin mir nciht sicher)


    Aber gut aussehen tut die auf jeden Fall =)

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    ISt das nciht die Front die der Schipp auch dran hat ??? nur etwas verändert ??? (bin mir nciht sicher)


    Nö isse ned.


    @ 7500rpmGTI


    180, steht unnerm Avatar

  • kam mir dann wohl nur wegen dem grill so vor ....

  • Sieht hammer aus Murat, warum sind's nicht die ZR1 geworden?


    Kommen bombig auf deinem Auto! =)

  • Sehen sehr gut aus 8o 8o
    Ich hätte mir genau diese felgen bestellt .Passen einfach sehr gut auf den TT =) =)

  • Zitat

    Original von Mogul
    @ 7500rpmGTI


    180, steht unnerm Avatar


    :D :D :D :D :D :D


    hä, wie, wat????


    achso!


    wollte net die -horsepower- wissen sondern die -homepage-!!!


    *mirgradmadiehosevollstrullvorlauterlachen* :D :D :D :D


    edit:

    Zitat

    vom boozer:
    Mehr pics auf meiner homepage

    Einmal editiert, zuletzt von 7500rpmGTI ()

  • flo du nase, wie wär´s wenn du ma auf den button unter murats post klicken würdest :baby: :baby: :baby:


  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    ?(
    guten morgen!


    danke ben!


    das kommt bestimmt von deiner bum bum musik die du dir den ganzen tag reinziehst :] :] :]


  • Keine sorge ;) Wird phät werden :D


    Zitat

    Original von Kaufi


    hättest du ma was gesagt... da wär ich glatt für vorbeigekommen beim andi :)
    sieht geil aus aufm tt


    Haben wir recht kurzfristig geplant :evil: Selbst meine freundin war net mit :baby: :]



    Zitat

    Original von syncros
    mit der front kannste imo nur was beim 3.2l anfangen, nen 1.8T würd ich vorne net so zubauen.


    Ich hab die front ja auf dem treffen in verl lange bestaunen können =) Hab auch mich auch mit dem noak unterhalten. Die haben keinerlei probleme mit der kühlung =) Aber bis zum see wird des nix mit der front :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Boozer
    Ich hab die front ja auf dem treffen in verl lange bestaunen können =) Hab auch mich auch mit dem noak unterhalten. Die haben keinerlei probleme mit der kühlung =) Aber bis zum see wird des nix mit der front :rolleyes:


    jo die wollen das ding halt verkaufen, aber grad im sommer wird das nicht sehr toll sein, schau dir mal an wie der im wind steht bei der serienstoßstange.
    würde da wenn dann auf pogea oder rieger gehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!