Austausch/Rückrufaktion Zündspule AXX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Austausch/Rückrufaktion Zündspule AXX

      Guten Tag,

      ich hatte mein Auto letztens bei der Inspektion. Mein Bekannter meinte noch zu mir er habe im VW-System (or whatever) gesehen dass es wohl gerade noch eine Rückruf/Austauschaktion beim Golf GTI MKB: AXX gebe bezüglich der Zündspulen. Ich werde mir diese heute noch einbauen lassen für Lauh. Der Grund weshalb ich dies hier schreibe ist der dass es hier vielleicht noch den ein oder anderen AXX-Fahrer gibt der sich mal erkundigen möchte beüglich diese Aktion. Ich weiß leider eine genauen Daten/Fakten da ich nicht vom Fach bin. Werde aber nachher mal nachfragen was da genau geht.

      Gruss

      Gruß Patrick