Pase's .:R32

  • Ist die gleiche farbe ;)


    Bin echt mal gespannt die karre live zu sehen. Auf Bildern schonmal echt fett :love:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • ....mach hinten die Kennzeichenumrandung noch weg, dann muß ich mir ´ne neue Hose anziehen. :thumbup:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Sehr geil,warum erfährt man erst jetzt davon :D :love:

  • ...mit Abstand der schönste hier :thumbup:

  • sascha weil der pascal kein laptop hatte,und der wagen bis vor einer woche noch bei gride stand;)


    jan ist alles die gleiche farbe!


    ist echt n schöner R nur die fahrhöhe muss noch angepasst werden.


    ansonnsten n draum.....ich hätte evtl doch was von den scheinis grau machen sollen:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Moin,


    Wirklich sehr schick geworden der Golf. Was hast du den jetzt für ein Fahrwerk verbaut und was ist das für Folie?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Ui der ist aber auch mal sehr lecker :love:

  • is n g ride....und das ist anthrazid metallic matt

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Danke für die netten Kommentare :)
    Freut mich riesig!


    Der Grill ist in Felgenfarbe. Die Farbe kommt am Besten, wenn es bewölkt ist oder dunkel wird. Sonne ich nicht gerade sein Freund :D


    Ja, der Kennzeichenhalter hinten kommt noch weg, der sieht richtig mies aus ^^... Es sind noch diverse Baustellen am Fahrzeug. Rückleuchten werden noch getauscht.
    Kofferraum muss ich noch fertig machen. Ein paar gelbe Akzente noch und und und...


    Wie Alex schon sagt, Die Folie ist Anthrazit matt metallic. Mir standen zwei zur Auswahl, einmal vom Hersteller "Kpmf" und von "Oracal", "Orafol"? Weiß ich gerade nicht mehr genau... ^^ Auf jeden Fall ist die von Ora.. um einiges hübscher... Ich habe einen BMW Z3 mit Kpmf gesehen, da kam das matt nicht so gut rüber. Zu viel Metallic Anteil, Matt wirkte nicht und war mir nicht grau genug.


    Und dann gilt es heraus zu finden, was im Weg steht, um noch mehr Tiefgang zu erreichen :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!