Tempomat GRA Golf 5

  • Hallo,


    ich würde meinen Tempomat /GRA Nachrüstsatz abgeben, da ich selber nie dazu komme alles einzubauen.


    Er eignet sich für die Golf 5 die das richtige Lenksäulensteuergerät nicht verbaut haben.


    Er beinhaltet alles was man dazu braucht, wie den Blinkerhebel, neu und unbenutzt, ein Kabel das zum einbau benötigt wird, auch neu


    und das Lenksäulensteuergerät mit der teilenummer: 1KO 953 549 AF, dieses ist gebraucht und im guten Zustand.


    Dieses hab ich hier aus dem Forum.


    [Blockierte Grafik: http://img28.imageshack.us/img28/4361/dscf3059b.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Preislich stelle ich mir 130€ inkl. Versand vor.


    Gruß Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!