Orginal Xenonscheinwerfer nachrüsten

  • und wo kann man die codierung machen lassen?


    VCDS-Liste hier im Forum ;)


    btw ...den Golf sieht nice aus ;) ... Planst du eine Fahrzeugvorstellung?


    lg

  • cool danke dir er ist auch zweifacher pokalsieger :)
    will ich schon gern machen aber wenn dann erst nächstes mal wenn er über den winter fertig wird :)

  • Ich habe jetz gefuelte 50 seiten durchgelesen von deinen thread . Aber beim xenon nachruesten (nur xenon ) braucht man doch nur die adapter kabel ein zu stecken und codieren oder ? quasi plug and play ..

  • Aber beim xenon nachruesten (nur xenon ) braucht man doch nur die adapter kabel ein zu stecken und codieren oder ? quasi plug and play ..


    Die Scheinwerfer selber aufen auch nur mit den Xenon-Adaptern + Codieren. Das stimmt.


    Aber ... Wer Xenon nachüstet, hat auch eine ALWR und SRA nachzurüsten!!!! (SRA ist zb bei Winterpaket bereits vorhanden) Das ist gesetzlich vorgeschrieben.


    lg

  • Aber ... Wer Xenon nachüstet, hat auch eine ALWR und SRA nachzurüsten!!!! (SRA ist zb bei Winterpaket bereits vorhanden) Das ist gesetzlich vorgeschrieben.


    lg

    Ich brauch das alles nicht :D Ich wohne in Holland :thumbup:

  • Ich brauch das alles nicht :D Ich wohne in Holland :thumbup:


    Hmm braucht man in Holland sicher auch ....


    Nur in den USA nicht ;)


    lg


  • Hmm braucht man in Holland sicher auch ....


    Nur in den USA nicht ;)


    lg

    Nein braucht man nicht ! Nur SRA ist pflicht ab bj 07 sonst nix ! Meiner ist aber 05 also brauch ich gar nichts nach zu ruesten :thumbup:

  • Nein braucht man nicht ! Nur SRA ist pflicht ab bj 07 sonst nix ! Meiner ist aber 05 also brauch ich gar nichts nach zu ruesten :thumbup:


    Nagut dann bau es eben so ein ;)
    Mir kommst du vermutlich nie entgegen und wrst mich vermutlich auch nicht blenden ;)

  • joa hir sieht man dass alles gelassen man darf auch xenon in die halogen scheinwerfer einbauhen, alles kein problem . Das ist aber nix deswegen hab ich jetz die originale vw xenon scheinwerfer gekauft . brauch nur noch 1 stuergeraet ,1 zundgeraet ,2 brenner und den adapterkabel .

  • .. na gott sei dank wohn ich nicht in holland .. wenn das alle so machen, sind ja unfälle vorprogrammiert ...


    ich hasse es so dermaßen, geblendet zu werden ..


    :thumbup:


    Schön, dass es bei uns mal einen Polizisten gab der Autos ohne ALWR/SRA (und auch anderen gefährlichen Tuning-Geschichten) aus dem Verkehr zog. (d.h. die Taferl abnahm)
    Schade dass er es nicht mehr darf, weil er zu viele aus dem Verkehr ziehen musste (Der Polizist hat übrigens selber ein sehr stark getuntes Auto).


    lg

  • wo werden eigentlich die kabel für die alwr lang verlegt?

  • .. na gott sei dank wohn ich nicht in holland .. wenn das alle so machen, sind ja unfälle vorprogrammiert ...


    ich hasse es so dermaßen, geblendet zu werden ..

    Tja ich wohne lieber in holland als in deutschland al diese ******** mit TUV und ABE und gutachten und eintragen hier und was weiss ich ! Wenn die scheinwerfer gut eingestellt sind komt es selten oder nie zum blenden von anderen . Und scheinwerfer muessen gut eingestellt sein auch hier !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!