VW FSE Freisprecheinrichtung

  • Gudde


    Ich brauche mal Eure Hilfe :):):):)


    Wo habt Ihr Eure FSE verbaut baut und auf was habe ich alles zu achten


    Habe mir die 3CB035730 in der Bucht geschossen, ist diese auch für das Iphone 4S geeigent ??


    Danke

  • Bezüglich des Einbaus sollte das die meisten Fragen wohl beantworten: http://www.mytouran.de/html/fse_premium_bluetooth.html
    Das von dir genannte Steuergerät ist nur mit Tachos der neuen Generation (also weiße MFA) kompatibel, wird also in deinem Golf nicht funktionieren...
    Mit dem Steuergerät 1Z0 035 729 B von Skoda soll es gehen, da dieses sowohl mit dem iPhone als auch mit der roten MFA kompatibel ist.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Tja, das ist mal wieder ein Thread der Kategorie: Erst kaufen, dann informieren :):thumbup::thumbup:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ok, ja ist mal dumm gelaufen. Habe auch vergessen. Das ich stolzer Besitzer eines Rns510 bin. Welche Freisprecheinrichtung kann ich dafür nutzen

  • Die, die ich bereits gepostet hatte. Alternativ die Kufatec Fiscon basic plus.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Das von dir genannte Steuergerät ist nur mit Tachos der neuen Generation (also weiße MFA) kompatibel, wird also in deinem Golf nicht funktionieren...


    Falsch, 3C8035730 (B gibt es nicht) ist ausschließlich zur roten MFA+ kompatibel, unterstützt jedoch nur rSAP und funktioniert deswegen nicht mit dem iPhone 4S.

  • Und das ende der Geschicht ;(;(;(;(


    Fiscom Modul oder ein anderes Handy oder :cursing:

  • Ich würde dir die Fiscon empfehlen, habe ich bei mir auch verbaut & bin sehr zufrieden damit. Gerade in Verbindung mit dem RNS 510 funktioniert die super!

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!