Mein Golf :P

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,

bj 2005
      zur zeit wie unschwer zu erkennen mit 16" winterfelgen drauf (was mir eigentl. recht gut gefaellt vom look her :D )

in meinem besitz seit 2009.. seitdem eigentl. nur typenbezeichnung an der heckklappe entfernt (gleich am ersten tag :P ), ladekanten schutz verbaut, kennzeichenhalter entfernt, b-säulen verkleidung vom gti verbaut, schwarze hella scheinwerfer verbaut.

geplant fuers naechste wochenende sind h&r federn 30/30 + neue stossdämpfer von monroe mit domlagern etc. , und wollt sehen das ich mir us standlich codieren lass + nochn paar kleinigkeiten.

grad heute geschossen nachdem ich den wagen mal bissel gewienert hab .. und klar wer wollte dann fahren ? die frau ;)

ps: werd bei gelegenheit mal neue bilder machen dann mit fw verbaut.

so long ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von highlander76 ()

• Herzlich willkommen im Forum, viel Spaß beim Anregungen sammeln für weitere Veränderungen!

Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Komplettset zur Nachrüstung der vier Türwarnleuchten incl. zweifarbiger LED-Module
      • Komplettset zur Nachrüstung der hinteren Fußraumleuchten
      • Nachrüstset RDK-Taster (für Golf V)
      • ESP OFF - Taster vom Golf VI
      Bei Interesse oder Fragen bitte PN
    • so fahrwerk ist nun drin sind h&r federn mit monroe stossdämpfern geworden

us standlicht , ich weiss einigen wirds nicht gefallen da keine hella xenonlook. mir gefällts und das reicht mir xD

vorher orginale chrom scheinwerfer:

nachher:

felgen hab ich gedipped in mattschwarz

vorher:

ps: das ist so ziemlich der zustand wie ich ihn bekommen habe spirch ohne federn , gti b-säulen verkleidung usw

beim dippen:

letztendlich im verbauten zustand:

zwischendurch schön abgeknetet und frisch eingewaxed: ;)

endergebniss :

heute sind noch eibach spurplatten draufgekommen 2x11 mm :

und so siehts dann mit spurverbreiterung von hinten aus :

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von highlander76 ()

• Wird Zeit für Bilder im eingebauten Zustand mit Felgen.
      Versuchs doch villt mal mit einem neuen Hoster (imagebana z.B.), ich habe echt Probleme die Bilder zu sehen.

lg
      Tobi

Verkauf: [Verkaufe] Golf 5 GT Sport R-Line Front

• ja die InPro sind ein absolutes must have alles richtig gemacht nun noch die Badewanne weg dann sieht er doch schon sehr ordentlich aus

Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • KaBa schrieb:

ja die InPro sind ein absolutes must have alles richtig gemacht ...

100% Zustimmung. Gerade zu Silber einfach schön.
      Zu verkaufen:
      • Komplettset zur Nachrüstung der vier Türwarnleuchten incl. zweifarbiger LED-Module
    • hi, wollt euch nicht vorenthalten das mein waegelchen diesen winter in der mukki bude war und nun knapp 30 ps mehr hat :thumbsup: . im vergleich zu vorher einfach welten wie ich finde, zeitleich wurde ihm das warmstartgezicke ausgetrieben und er startet jetzt im warmzustand so wie er soll ;) .
      ahja gemacht hat es Andre von am-performance.info , kann ihn nur weiterempfehlen.

• Die neuen Felgen sehen schon klasse aus. Passt super zum Konzept. :thumbup:

Zu verkaufen: