Gewinde am Ende, komme ich noch irgendwie weiter runter?

  • Da ich heute etwas Zeit hatte, dachte ich mir, versuch doch mal die Versprochen 110mm Teife aus.


    Schon beim aufbocken viel mir auf ''das kann doch nicht klappen''
    Hatte noch ca 1cm Restgewinde.
    Habe nun vorne alles komplett runter gedreht, aber da ist NICHTS! Es ist vllt die angegeben Eintragungstiefe von 60mm da.


    Nun hat der Hersteller aber 110mm angegeben. Ist das noch möglich? Wohl eher nicht, wenn das Gewinde am Ende ist?! :cursing:

  • Dann wirst du ein normales und kein tiefes Fahrwerk geschickt bekommen haben. Direkt Mail an den Verkäufer oder anrufen.

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • ersma infos!


    was für n fahrwerk?! 110 klingt nach nem rebound....

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ist von Jom!


    Ja jut... dann steht da wohl sowas wie: "Bei verschiedenen Fahrzeugen ist eine Tiefe von bis zu 110mm möglich..."

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Hast du wirklich die richtige Achslast bekommen für dein Fahrzeug?

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • hahaaa wenne die verstellringe wegnimmst 8o:D hahaaa
    las das bloß sein!


    also das stinkt ma wieder zum himmel....aber ist bei jom ja normal^^
    tut mir leid,beschwer dich halt warum das ding nicht die angegebene tiefe schaft

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Nicht jeder hat so viel Glück mit seinem KIK Gaywinde :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • du hättest vielleicht bei jom vorher nachfragen sollen, welche Voraussetzungen geschaffen sein müssen, damit man die 110mm erreicht! Die 110mm Showzwecke können nämlich bedeuten, das man zwar die 110mm einstellen kann, aber durch technische Änderung am Fahrwerk, dieses nicht mehr fahrbar ist!


    Wenn du so eine Tiefe fahren willst hättest du gleich zu einem Fahrwerk greifen sollen, was dafür auch ausgelegt ist wie z.B. ein H&R tiefe Version. Selbst mit einem normalen H&R oder FK kannst du meiner Meinung nach tiefer fahren, als mit einem Jom.


    Jetzt fängst an vielleicht Dämpfer zu tauschen, was nichts bringen wird oder gar die Federn und Dämpfer und hättest insgesamt dann für all dieses ein tiefes Gewinde bekommen!
    Aber so ist das halt......

  • Das will ich garnicht hören, möchte einfach nur wissen ob es geht, vorne auszutauschen.
    Oder müsste man denn doppelt Eintragen da es 2 Hersteller sind oder sowas.?!


    Und ja mag sein man kann sich H&R oder sowas holen, aber das mir eifnach zuviel Geld für das bisschen Alltags rumgurken!

  • Nichts für ungut... Aber wer billig kauft, kauft 2 Mal :)


    Nichts für ungut... aber man kann auch zufrieden sein :P


    Also wenn du wirklich tief fahren willst dann kauf dir nen H&r oder KW in tiefer Ausführung

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!