• Hallo leute,


    ich bin auf der Suche nach Tagfahrlichtern. Nur ich bin halt irgendwie nicht so der fan davon ^^
    Problem ist, mein Dad hält das für notwendig. Also müssen welche her.


    Mir gefallen die meisten aber überhaupt nicht, gibt es irgendwelche anderen möglichkeiten?
    Welche könnt ihr empfehlen?


    Danke! :love:

  • hab mir meine NSW mit 80 % als TFL codiert (laut StVZO ohne ABE) :whistling:

  • Wenns so nötig ist, frag ihn doch mal ob er im Lederkombi fahrradfährt oder mit Schwimmflügeln ins Meer geht...


    Falls er das mit JA beantwortet - schau mal im egay - da gibt es Abdeckungen um die NSW mit integriertem TFL.
    Wenns unbedingt sein muss, ist das wohl die schönste Variante und auch nicht sooo teuer.


    Greez

  • Ich verkaufe welche:



    [Verkaufe] LED Heckleuchten und TFL


    Sind einfach zu verbauen (wenn man die Gitter etwas bearbeitet, sogar recht versteckt zu verbauen, weil sie schwarz sind)
    einfach anzuschließen (ein Kabel Batterie Plus, ein Kabel Zündung, ein Kabel verbindet die beiden Leuchten)
    Zugelassen sind sie auch.


    lG, Florian

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Rede noch mal mit deinem Vater und dann kannst du ihm die Geschichte des europäischen Initiator Landes des TFLs erzählen ––>Österreich


    Sie führten die Lichtpflicht ein und merkten, dass die Unfallstatistik sich nicht gebessert hat und zack wurde die Lichtpflicht abgeschafft....



    LED TFL ist der größte Müll... und es gibt keine schöne Nachrüstlösung und selbst Audi hat häassliche TFL Scheinwerfer... A3 :thumbdown:


    und auch VW siehe Golf 6 (alle ausser R)... Ganz grausam diese LEDs im Scheinwerfer... Egal! Geschmackszache!


    wenn dein Vater darauf besteht, such, bis du irgendwas findest was halbwegs gut aussieht... und das wird echt schwer... :thumbdown:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Verbau dir die S6 TFL in GT Gitter sieht am besten aus alles andere ist einfach nur hässlich


    Gruß max

  • Lass dir die normalen SW als Tagfahrlicht codieren und gut. Immer dieses Tagfahrlicht nachgerüste. Sieht doch Kacke aus. Ich fahre einfach immer mit komplett Licht an und fertig. So ne Weihnachtsbeleuchtung braucht kein Mensch.

    R32, langsam aber wenigstens Allrad

  • vielen dank schonmal!
    Ja, ich finde die auch nicht schön^^ außer Golf R.
    Das mit dem Umcodieren klingt interessant, wie geht das? kosten? bilder?


    Vielen dank!:) :love: :love: :love:

  • Nein das geht leider nicht zu codieren. Standlicht muss immer manuell eingeschaltet werden.

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich


  • Und dennoch muss dieser Größte Müll bei jedem neu zugelassenen Fahrzeug vorhanden sein... Schon komisch was für ein Müll immer Standard wird.
    Im übrigen sind die LED TFL in den Golf Scheinwerfer stylischer als der R Mist der wie gewollt und nicht gekonnt aussieht.


    :)


    Immer diese Geschmackssache ....


    ^^

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!