R Schriftzug für Lenkrad montieren ???

  • Hi,


    weiß jemand wie ich das R Sysmbol am Lenkrad montiere?
    Es hat auf der Rückseite wie zwei Stifte und ich hoffe doch nicht das ich jetzt am Lenkrad Bohren muß ?(

  • Zitat

    Original von BomberMan
    Es hat auf der Rückseite wie zwei Stifte und ich hoffe doch nicht das ich jetzt am Lenkrad Bohren muß ?(


    :D


    Doch.


    Sind glaub ich sogar 3 Löcher, links und rechts sind doch diese zwei großen Stifte mit dem "Widerhaken" und in der mitte is einfach so ein kleiner dran, gell ?
    Den kleinen könnt man m. e. wegschleifen, aber ums bohren der Löcher kommste IMO ned drum rum.


    Oder kauf dir halt n R32 Lenkrad, vom Symbol alleine fühlt sich dein Lenkrad nämlich auch ned besser an. ;)

  • Zitat

    Original von Mogul


    Oder kauf dir halt n R32 Lenkrad, vom Symbol alleine fühlt sich dein Lenkrad nämlich auch ned besser an. ;)


    Da passt aber schon der alte Airbag drauf, oder?


    Preis?

  • Die Löcher sollte man dann schon nicht gerade in den Airbag bohren ! *ROFL*


    Das R-Symbol ist ja nun mittig unten an der Mittleren Lenkradspieche, und genau da würede ich es auch an eurer Stelle auch hinmachen, wenn überhaupt. :rolleyes:


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/ForumsBilder/DSC01903.JPG]


    Der Stecker an sich ist sehr billig, vielleicht so 5 € ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Und was kostet son R32 Lenkrad?? Ist die montage schwer vom normal auf R32??

  • Zitat

    Original von BomberMan
    Das Symbol kostet 4 Euro


    Teilenummer ist 1J0 419 685



    4,21 € + 16% MWST um genau zu sein :D

  • Zitat

    Original von Heizgott
    Und was kostet son R32 Lenkrad?? Ist die montage schwer vom normal auf R32??


    Was heisst schwer ? Teuer triffts eher ! :D
    Wenn du schon ein LK mit 3 Speichen hast isses ned schwer, nur billiger als wenn du eins mit 4 Speichen hättest. Und ob du die Teile in Jamaica bekommst weiss ich ned ! ;):D


    Such mal nach R-Line, da is der Preis fürs Lenkrad drin ( der Airbag kostet extra falls du einen brauchen solltest ) !

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Zitat

    Original von DerBen



    4,21 € + 16% MWST um genau zu sein :D


    hui ganz schön teuer geworden!
    hab mal nen paar cent gezahlt

  • Zitat

    Original von DerBen



    4,21 € + 16% MWST um genau zu sein :D


    Mach halt mit meiner Rechnung net so auf dick! :)


    Ich will mir das Teil evtl auf den unbenutzten Teil meines Bordcomputers machen, aber ich weiß net, wie und ob ich den Tacho so aufbring!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Zitat

    Original von Nas-T


    Mach halt mit meiner Rechnung net so auf dick! :)


    Ich will mir das Teil evtl auf den unbenutzten Teil meines Bordcomputers machen, aber ich weiß net, wie und ob ich den Tacho so aufbring!


    deine rechnung ??? wie sollt ich den an deine rechnung kommen :D



    könntest du mir mal genau erklären wo genau du des zeichen hinmachen willst ????
    ich versteh des irgendwie net ......

  • @BEN stell dir den Tacho vor! Mittig sitzt der Bordcomputer (FIS) es gibt das große und das Kleine ( hab ich ) Beim kleinen wird nur die Hälfte Benutzt un´d die andere Hälfte zeigt nix an und genau da will ich reinkleben!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!