Golf 5 & Golf 5 FSI gleiche karosserie?? Tieferlegung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf 5 & Golf 5 FSI gleiche karosserie?? Tieferlegung

      Hallo...

      ich hab eine Golf 5 1.6 FSI jedoch gefällt mir die Fordere Seite des autos nicht so...(Auto noch komplett original)

      in dem Thread "Zeigt her eure Tieferlegung" sind Golf 5 die auch die gleiche Front haben wie ich...Nur das des bei denen irgendwie besser aussieht...Liegt das nur an der Tieferlegung oder ist da an der Karosserie ein unterschied? ;)

      kann jemand Gute Gewindefahrwerke für Golf 5 empfehlen??

      MFG

    • Der FSI ist auch nur eine Motorvariante ... Die Unterschiede liegen höchstens darin dass jemand eine GT, GTI, R32 oder Jetta Front hat...

      Zeig doch mal ein Bild von deiner Front und einer die "irgendwie besser aussieht" ;)

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • kann ja auch sein das er da autos mit normalo front gesehen hat die aber ne indi lippe verbaut hatten! die ist dann runter und tiefer als die mini lippe der serien front und lässt sie gleich besser bzw. stimmiger aussehen!

      siehe hier normal:


      und hier mit indi lippe:


      :thumbsup::thumbsup:

    • iashvilli schrieb:

      Veränderungen an der Front im Vergleich zu deinem Golf:

      Individual Lippe
      Xenon (Look?) Scheinwerfer
      Nebelscheinwerfer
      Kennzeichenhalter entfernt


      UND 103kW - Gitter (unten in der Stoßstange, haben weniger Querstreben)
      Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Komplettset zur Nachrüstung der vier Türwarnleuchten incl. zweifarbiger LED-Module
      • Komplettset zur Nachrüstung der hinteren Fußraumleuchten
      • Nachrüstset RDK-Taster (für Golf V)
      • ESP OFF - Taster vom Golf VI
      Bei Interesse oder Fragen bitte PN