Welchen Auspuff mit tollem Sound für Golf VI TSI 160PS mit DSG

  • Hallo alle miteinander,


    Ich bin seit zwei Wochen Besitzer eines Golfs VI TSI 160PS mit DSG.


    Und bin auf der Suche nach einem Endtopf der auch einen Tollen Sound hat und Bezahlbar ist.


    Gibt es da etwas. Wo man auch hört trotz dem Turbo.


    Währe für Antworten sehr Dankbar.


    Gruß aus Bayern :thumbup:


    Mike

  • Ich würde vorschlagen: BullX
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • wenns nur um sound und nicht um leistung geht nimme ne FSW! glaube mir du wirst dich freuen und kostet auch nicht die welt! :thumbup:

  • Ja möchte nur einen besseren Sound haben,

  • ja dann schau mal nach FSW! ich hatte beides also BULL-X und FSW und vom klang her find ich die fsw geiler ist aber auch lauter/aufdringlicher...

  • Super mach ich danke.
    Was haltet Ihr vom ESD von Friedrich Master of Sound ??

    Einmal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Doppelpost

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    100% kein Chinaböller sondern alles deutsche Wertarbeit.


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte


  • Dirk


    Gruß


    100% kein Chinaböller sondern alles deutsche Wertarbeit.

  • Ich würde auch die komplette Anlage von BullX inkl. einem passenden Adapter und einer EG-Genehmigung (ABE) für den 1.4l TSI zum Sonderpreis von nur 862,95€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands nehmen :thumbup:, die FSW ist einfach auf Dauer viel zu nervig, nach spätestens einer Urlaubsfahrt willst du deinen Wagen mit de FSW Anlage nur noch anzünden :thumbdown:


    Ein reiner Endschalldämpfer wird leider nicht den Sound den du dir wünschst erzielen, daher auf jeden Fall zu einer kompletten Anlage greifen :)


    Bilder der BullX Anlage:
    [Blockierte Grafik: http://www.hg-motorsport.de/shop/images/product_images/popup_images/26189_0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.hg-motorsport.de/shop/images/product_images/popup_images/26189_2.jpg]


    Und hier ein Video direkt nach dem Einbau (mit der Zeit wird die Anlage natürlich noch etwas kerniger und dumper):
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ![/video]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!