GMTOIs GTI

  • Ich will dann auch mal meinen Wagen hier vorstellen.


    Ich fahre einen 07er GTI
    Den Wagen habe ich vor 1,5 Jahren im Serienzustand zu einem wie ich finde extrem guten kurs erworben.


    Bis heute habe ich folgende Dinge geändert


    - H&R Monotube normal (bin das erste jahr mit den eibach sportline gefahren)
    - Edi 30 front und Heck von SRS-Tec
    - Seitenschweller lackiert
    - n bisschen Kleinkram
    - chirpen codiert
    - Tempomat nachgerüstet
    - USB Box fürs RCD300
    - schwarze Seitenblinker
    - Staudrucksammler mit Pipercross Matte


    geplant ist nicht mehr viel


    - gewinde hinten noch ein bisschen runter (muss aber erst zum eintragen ;) )
    - 8x18 ASA AR1 in schwarz (liegen im Keller, müssen im Winter jettz noch gelackt werden)
    - original Sitzheizung nachrüsten (Habe ich hier aus dem Markplatz)
    - Miketta HS Light und AMP unter den Sitz


    Mehr habe ich nicht vor. Es gibt zwar einen Haufen Dinge die ich gerne hätte (ein tiefes Gewinde, 19", Leder) Aber ich will nicht mehr all zu viel Kohle ins Auto versenken und ausserdem fahre ich den Bock täglich 70km über die hinterletzten Landstrassen :(


    Im Moment ist leider absoluter Baustopp, aber sobald ich wieder fit gehts ans Felgen Lacken und wenn das Wetter mitspielt kommt dann das HS Light und die Sitzheizung :D


    So sah er vor ein paar Wochen aus, im Moment steht er winterfertig auf 7x16 Audistahl


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/121107/nrp6g7ra.jpg]

  • Juhu, doppelpost....


    Gibt ne kleine planänderung. Die asa sind raus.
    Es kommen speedline nachbauten in 19"


    Bin nun am überlegen eventuell nächstes jahr doch noch auf ein tiefes monotube zu wechseln....

  • Danke :)


    Hs light hab ich jetzt auch schon zu nem guten kurs bekommen.


    Felgen hol ich so in 1 bis 2 wochen ab :-):-) dann reiche ich auch noch ein paar bilder nach.


    Bin immer wenn ich mein auto alle paar tage mal sehe begeistert, wie dick die stahlfelgen im radhaus stehen

  • Bilder filgen die tage.
    Kann wieder laufen und morgen versuch ich mal wie es funktioniert mit dem autofahren. Wenn das läuft hol ich mir meinen wagen wieder und fahr 2 tankladungen leer und mach mal ein paar bilder.
    Nebenbei ein nisschen werbung....
    Hab nen amp bestellt beim car hifi store bünde.
    Hab mir mal ein angebot für nen rainbow beat 4 inkl bisschen kabel geholt und das war unschlagbar ;)


    Nun mal hoffen dass das am we klappt kit dem felgen abholen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!