anti-Schlupf-Regelung und Kühler gehen nicht aus

  • hallo, :)
    ich habe einen VW Golf 4 Bj. 2002 Automatik mit 102 PS., es ist ein Benziner.


    vielleicht kann mir hier jemand helfen oder jemand hat ähnliche probleme :huh:
    Mein problem besteht darin das während der Fahrt die gelbe Leuchte des Anti-Schlupf-Regelung kommt, wenn ich meine fahrt beendet habe dann geht auch der Kühler nicht aus.
    Mittlerweile springt der Kühler an sobald ich den Zündschlüssel rumdrehe aber bevor ich das Auto starte, wenn ich pech habe startet es mittlerweile nicht mal mehr.
    Ich muß die Sicherung ziehen und wieder neu einstecken was mir die werkstadt empfohlen hat aber es kann ja keine lösung sein.
    ich hoffe sehr das man mir weiterhelfen kann denn so langsam weiß ich nicht mehr weiter. ?(


    Danke, Silvia

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!