Grüße aus Grevenbroich

  • Hallo und guten Tag!


    Nachdem ich hier nun schon einige Monate registriert bin, unerkannt mitlese und auch schon den Marktplatz als Käufer fleissig nutze möchte ich mich endlich auch einmal vorstellen.


    Mein Name ist Andreas, bin bereits 48 Jahre jung und nenne einen 2.0 TDI Golf 5 Sportline in BMP mein eigen. Den Wagen fahre ich nun schon drei Jahre aber erst in letzter Zeit - nicht zuletzt inspiriert durch die beeindruckenden Modifikationen die man hier im Forum sieht - habe ich angefangen, den Wagen an meine Wünsche anzupassen.


    Zuerst das Haussystem light von Frank Miketta, dann Details wie R32-Rückleuchten und eine Individual-Heckschürze. Für den Frühling warten schon die Interlagos 8x18 ET 41 auf ihren Einsatz. Bilder werden folgen.....


    Viele Grüße & Allezeit gute Fahrt!



    Andreas

  • Grevenbroisch, VW und Horst Schlämmer - das gehört zusammen ;)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Herzlich Willkommen hier im Forum, als AKTIVEN Schreiben :thumbup:
    Genug gelesen, jetzt wird geschrieben und Bilder hier reingesetzt.


    Da Du ja bereits viel gekauft hast, muss der Wagen ja schon sehr gut ausschauen


    Viel Spaß hier weiterhin

  • Hi Andreas,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Grevenbroich ist ja von hier auch gar nicht so weit entfernt, vielleicht sieht man sich ja mal...
    Viel Erfolg bei weiteren Umbauten und natürlich immer gute Fahrt mit deinem Golf.
    Gruß Wolfi

    VCDS vorhanden, Codierungen, Fehlerspeicher auslesen, Fehler löschen usw...
    Radio-Tausch, Gateway-Tausch, Hilfe bei kleineren Umbauten im Innenraum

    Bei Interesse gern per PN melden, Antwort erfolgt zeitnah.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!