Hallo aus dem Raum Köln/Bonn

  • N'Abend


    Ich heiße Nico, bin 25 und komme aus dem schönen Niederkassel. Habe nach meinem ersten Auto damals (Golf3) über Umwege-3x BMW,1x Opel und 1x Mercedes- wieder zu nem Golf gefunden, diesmal ein 5er in der Goal Ausstattung in schwarz. Das gute Stück ist von 8/2006 hat 80PS und 110.000km auf der Uhr. Leider kann ich ihn erst am Montag anmelden :(
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img826/7848/img1732si.jpg] [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img99/1240/img1733h.jpg] [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img39/1570/img1735eg.jpg]

  • Hi Nico,


    erstmal ein herzliches Willkommen im Golf-Forum. Schön wenn du nach einigen Umwegen wieder zum Golf zurückgefunden haben.
    Auch wenn es noch bis Montag dauert, wünsch ich dir schon mal viel Spaß mit deinem neuen Golf und immer gute Fahrt.
    Hier im Forum wirst du sicher ganz viele Anregungen und Informationen für den Golf bekommen und natürlich auch Antworten
    auf die zwangsläufig auftretenden Fragen bekommen. Ich bin selber auch im Großraum Köln zu Hause, vielleicht sieht man sich
    ja bald mal....


    Gruß Wolfi

    VCDS vorhanden, Codierungen, Fehlerspeicher auslesen, Fehler löschen usw...
    Radio-Tausch, Gateway-Tausch, Hilfe bei kleineren Umbauten im Innenraum

    Bei Interesse gern per PN melden, Antwort erfolgt zeitnah.


  • Willkommen im Forum!


    Schön, dass du wieder Golf fährst.


    schon Pläne für den Golf, die meisten melden sich ja mit der Absicht von Veränderungen hier im Forum an?


    Gruß von der anderen Rheinseite

  • Schicke Möhre Nico ;)


    Vielleicht sieht man sich mal im Raum Köln/Bonn ;)

  • Nein, erstmal soll er so bleiben wie er ist :)


    ...die Kölner und ihre Witze zum Karneval. :D


    Ne Quatsch - herzlich Willkommen im Forum Nico und viel Spaß mit deinem 5er.


    Gruß
    Micha

  • grüss dich !


    Signatur und so weiter halt...

  • Danke :) Wenn schönes Wetter ist und da n Kennzeichen drauf ist mache ich nochmal vernünftige Bilder :)


    Das war einer meiner BMW's, von den anderen beiden habe ich keine Bilder mehr(e39/e36)
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img695/6783/20110619170713.jpg]
    Dann hatte ich ja noch n Opel Astra GTC, damals neu gekauft mit der Abwrackprämie, wofür der e36 weichen musste :D


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img35/4951/19072010301.jpg]


    Und noch mein geliebter Benz der mich leider von den Benzinkosten aufgefressen hat
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img213/3265/img1110bearb.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!