LED Kennzeichenbeleuchtung Golf V Variant

  • Hi, ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen LED Kennzeichenbeleuchtung für meinen Variant. Jetzt habe ich beim Englon schon folgende gesehen, die mir vom Preis / Leistung her gut gefällt, die aber leider kein E Zeichen hat.


    http://www.ebay.de/itm/2510833…_trksid=p3984.m1423.l2649 (Affiliate-Link)


    Jetzt stellt sich mir die Frage ob Ihr noch Ideen habt welche in Frage kämen?

  • ja und? wer schaut denn da nach einem Prüfzeichen? wenn das einer macht sagst du das doch beim golf 6 genau so und schon wird keiner weiter diskutieren :thumbup:

  • Ja ich habe sie mir gerade bestellt. Ich hatte in meinem Signum auch Soffitten drin, die natürlich nicht erlaubt waren. Ich glaube so lange das Kennzeichen gut lesbar ist, und nicht in irgendeiner Farbe angestrahlt wird, sagt da niemand etwas. Denn das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich gut, im Vergleich zu den ebenfalls nicht erlaubten Dectane für den Golf V Variant.

  • Also für komplette Leuchten sind diese definitiv nicht zu teuer. Das Problem haben LED`s aber genrell, die Soffitten aus meinem Signum waren auch deutlich heller. Oftmals erscheint einem das weiße Licht aber auch heller als das normale.


    Nach den Aussagen vom Englon und dem geposteten Bild von Ihm werde ich diese zumindest einmal probieren. Sollte es dann gar nicht passen dann kann ich ja immer noch andere kaufen.


    Zusätzlich hatte ich bei den Soffitten und meinem Opel noch die Problematik das die Leds durch den Prüfstrom anfingen zu blitzen wenn diese nicht eingeschaltet waren.


    Ich werde es ausprobieren und Bilder posten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!