...Eure Lieblingsautosendungen? :)

  • Ja geil ... das ist sicherlich dass was Sniperhobit gesucht hat .. TOP :thumbup:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • Ich habe irgendwie Aufgehört mir Autosendungen regelmäßig anzuschauen.
    Bei Top Gear habe ich immer das Gefühl ich schaue eine normale Fernsehsendung und das sind keine Testfahrer sondern Schauspieler, auch wenn ich englischen Humor liebe stört es mich einfach.
    Grip ist recht unterhaltsam, aber wenn Det oder Helge kommen schalte ich immer direkt ab.
    Turbo auf Sport1 finde ich wirklich gut, da wird zwar auch von Zeit zu Zeit geschauspielert aber mit Tim Schrick ist es immer unterhaltsam, vor allem sind sie deutlich kritischer.


    Wenn ich mal Zeit habe schaue ich mir gerne Automobil an, da hat man noch das Gefühl man schaut sich eine echte Autosendung an, es ist einfach nicht so überzogen. Aber auch deren Image hat einen herben knacks bekommen, als sie angefangen haben verschandelte Zuschauerautos von Joe und Timo nochmal vergewaltigen zu lassen.


    Was ich mir gerne anschaue ist Chris Harris on Cars, findet man aber leider nur auf Youtube.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Grip auf RTL2
    Auto mobil auf Vox
    Dmax

    I still need a turbo

  • Also ich schaue auch meistens GRIP, weil es einfach zur perfekten Zeit für mich kommt. Früher habe ich auch immer D-MOTOR und Der Checker geschaut. Die PS Profis sind auch cool! Ansonsten schaut man halt alles gerne was mit Autos zu tun hat :D


    Ich hab noch ne Liste mit Autosendungen gefunden.


    http://www.autozeitung.de/autosendungen


    Perfekt, ziemlich genau was ich gesucht habe :D Ich find grip ist eigentlich ganz lustig...^^

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!