Nun ist es endlich doch ein Edition 35 geworden

  • Nach langer Suche und viel Ärger mit meinem alten Golf VI 1.4 wollte ich nun man meinen neuen gebrauchten Edition 35 vorstellen. Mit meinem Alten hatte ich nach dem Steuerkettenwechsel bei 25000km so starke Probleme, dass VW den Wagen nicht mehr zum laufen gebracht hatte. Er lief nochmal 500km nachdem der 3 Nockenwellenversteller reingekommen ist und dann waren die Fehlzündungen und der Notlauf wieder da :cursing: und siehe da:Wolfsburg hat es gestern tatsächlich geschafft sich nach knapp 4 Monaten bei mir zu melden :cursing:


    So aber nun zur Fahrzeugvorstellung. Hatte den Edition 35 auf dem Gebrauchtwagenplatz bei meinem VW Händler entdeckt. Er stand knapp ein halbes Jahr dort und ich hatte ihn mir immer wieder angeschaut. Als der Preis jetzt nochmal gesenkt wurde, konnte ich nicht mehr nein sagen :D und was soll ich sagen. Das Auto ist der Hammer :thumbup:


    Das Auto ist ein Baujahr 2012 mit gerade mal 23 km :D Zur Ausstattung:



    • Bi-Xenon mit Led Tagfahrlicht
    • RNS 510 mit Dynaudio
    • Alarmanlage
    • PLA und Park Pilot
    • GRA
    • FLA
    • Multifunktionslenkrad
    • MFA Premium
    • 19 Zoll Glendale
    • Teilledersitze
    • Keyless Access
    • DCC
    • Media-In
    • Mobiltelefonvorbereitung Premium


    Die Rückfahrkamera hab ich die Tage nachgerüstet. War ein riesen Akt den Kabelbaum von Kufatec durch die Gummitülle in der Heckklappe zu bekommen aber nun läuft alles :)


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/121113/temp/whaklwtz.jpg]


    Mehr Bilder gibts leider noch nicht. Steht im Moment leider etwas dreckig in der Garage auf Winterreifen

    Gruß Steffen

  • sehr schöner Golf 6 :) da brauchst nix machen passt alles :)


    Doch da müssen andere Felgen ran... :D


    Ansonsten Riesen Glückwunsch zum tollen neuen Auto!


    Hoffentlich bleibst diesmal verschont....

    Every Day I see my Dream...

  • Doch da müssen andere Felgen ran... :D


    Ansonsten Riesen Glückwunsch zum tollen neuen Auto!


    Hoffentlich bleibst diesmal verschont....

    Achwas Felgen sind geil :love: :love: :love: :love:

  • Wünsch dir viel Spaß mit deinem ED35 und hast nun einen schönen ausgereiften Motor!

  • Ich hab noch nie nen häßlichen ED 35 gesehen....deiner bricht die Regel auch nicht :thumbup: Traumauto :love:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Glückwunsch und Willkommen im Edition 35 Club. Die Glendale Felgen sind Geschmacksache, mir gefallen die auch nicht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Vielen dank,bin auch wirklich zufrieden und glücklich mit dem Teil :thumbup: Hab im mom noch bisschen Probleme mit meinem Dynaudio. Die voderen Hochtöner brummen und qietschen nachdem die Zündung aus ist noch so lange weiter, bis das RNS in den Ruhemodus fährt. Morgen Termin und mal schauen was mein :) findet.

    Gruß Steffen

  • Hey... Glückwunsch zum Edi :thumbup:
    Bin seit kurzem auch im Club ;)
    Viel Spaß damit.

  • Naja heute beim :) gewesen wegen dem Dynaudio. Wird wahrscheinlich auf ein neues RNS oder einen neuen Verstärker hinauslaufen.


    Aber immerhin hat mir Wolfsburg heute als Entschuldigung für 4 Monate warten und den Ärger mit dem Alten eine kostenlose Garantieverlängerung auf 4 Jahre inkl. 1.Inspektion angeboten :thumbup:

    Gruß Steffen

  • Das ist doch mal eine schöne Wiedergutmachung :D


    Sieht super aus dein Edi, besonders die Felgen find ich echt Sahne. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Podda ()

  • Podda Danke kann es kaum erwarten wenn die Felgen wieder drauf kommen :D


    Chris Auf jeden Fall, warum musste nur der Stefan den Jubi in schwarz holen :S .... aber naja dann muss wohl Triky nochmal für ein Fotoshooting her :thumbup:

    Gruß Steffen

  • Sehr schönes Auto, nur die Felgen wollen mir auch nicht so recht gefallen... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!