Mein Neuer

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo

      so jetzt habe ich Ihn !!

      Golf 5 Bj. 2006 . black-magic-2-türig. Voll-Leder - Ausstattung, Multifunktionslenkrad, Radio-Cd, Tempomat,

      Xenonscheinwerfer, 8 - fach bereift, das ganze unter 8O ooo km . Der Preis war auch vernünftigt. Jetzt habe ich

      mal die Kennzeichenbeleuchtung gewechselt gegen LED. Sieht schon mal geiler aus. Jetzt vielleicht die Blinker gegen

      LED. Nur muss ich wissen, wie man die Klappe demontiert und vielleicht Erfahrungswerte. Im Vergleich mit

      einem Audi A 3 muß ich sagen, bin ich schon sehr begeistert. Der Golf fährt sich einfach genial und total sportlich. Die

      6 Gangschaltung mit 15O PS super. Danke für eine Antwort.

      Gruß

      Oliver aus Germering :thumbup::thumbup::thumbsup::thumbsup:

    • Glückwunsch zum Neuen.
      Wie ich bereits in deinem anderen Thread geschrieben habe, hast du bereits LED's in den Spiegelblinkern. Eine Anleitung hab ich dir auch gepostet.
      Viel Spaß mit deinem Golf.

      LG David

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • Herzlich Willkommen,

      super - ein BMP mit 2 Türen und Leder ist genau mein ding :thumbsup:

      welche Klappe meinst du für die Blinker?

      lg

      PS Ja ein paar Bilder wären toll ;)

      youtube.com/watch?v=513vw6fRMeg

      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)