Bbs Speedline Hilfe

  • Hallo ihr lieben,
    Habe verchromte speedline und würde sie gern entchromen und wollte mal wissen ob jmd für mich ne Adresse hat von Firmen die das machen ?!?!
    Villt hat sogar schon jmd Erfahrung damit!


    MfG

    ich lebe nur einmal !!!

  • Doofe Frage vielleicht, ich hatte zwar noch nie Chromfelgen, aber ich dachte jeder will immer seine Felgen VERchromen und nicht entchromen ? :huh:;)

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Ich glaube, dass die einfachste Methode ist mit jemandem zu tauschen... Dann kriegst du wahrscheinlich sogar ein paar Euro...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Speedlines verchromt ? Echt wahr ? Bist dir Sicher !!



    Gruß Uwe [Sent from my iPhone with Tapatalk]

    "Nur die Besten sterben jung..."


    VCDS ---> vorhanden

  • Leute ehm ich werd doch wohl wissen was für felgen ich habe oder ;) werd am besten mal für euch bilder hochladen !!


    Grund ist das ich auf einer Felge ein Schaden hab :(
    Nein nicht meine Frau sondern ja ich bin hängengeblieben



    Mein plan steht, wird entchromt und frisch lackiert :)

    ich lebe nur einmal !!!

  • Sieht aus wie hochglanzverdichtet oder? Was ist mit wunder Reparatur der beschädigten Felge?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • rein vom Bild her kanns immernoch hochglanzpoliert sein, dann wäre reperatur nur durch erneutes Hochglanzpolieren möglich.
    Wenns doch verchromt sein sollte bleibt nur neu verchromen.


    Alternativ sonst ist komplett abschleifen lassen und lackieren. am einfachsten mal nen entsprechenden Felgendoc aufsuchen und das vor Ort abklären was machbar ist. Per Ferndiagnose kann man da echt nicht wirklich was mit Sicherheit zu sagen.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!