Hifiausbau bald fertig was sagt ihr

  • Nicht schlecht...sieht super aus. Hast du die Sache mit GFK selber gemacht?!


    Brauchst du noch Leuchtschilder mit Gravur nach Wunsch?! Kann ich dir besorgen...

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • sieht schon mal sehr geil aus...


    willst du die endstufe kommplett versenken oder mit der oberseite bündig abschliessen lassen?


    bin auch gerade dabei meinen kofferraum auszubauen, woofer kommt aber in die reserveradmulde und dann mit doppeltem boden, ich brauch halt den kofferraum :)

  • Endstufe wird an der Oberkannte bündig abgeschließen, Dann kommt noch eine blaue Neonröhre rein und so Strobostkob-Blitzer in die ecken. Meint ihr ich soll eine normal blaue Neonröhre nehmen oder eine mit Soundcontrol.


    GFK hab ich selber gemacht, war eine Scheiß Arbeit.



    Habs aber auch extra so gebaut, das ich schnel mal rausbauen kann.Zwecks Kofferraum

    Einmal editiert, zuletzt von TheZero ()

  • Hallo R32-Driver


    um Doppelposts zu vermeiden kannst Du mit dem -Button Deine Beiträge berichtigen oder Änderungen einbauen.


    Grüße
    Dein BoardTeam
    https://www.meingolf.de


    PS: Bitte mache vor Dein erstes Foto noch ne Lehrzeile, damit der Text über dem Foto steht und nicht davor. ;)

  • Finde es wirklich sehr schön.
    Und ich weiß wieviel arbeit in so einem GFK
    Ausbau drin steckt. Auch dann wenn es mit
    Leder bezogen wird/ist.


    RESPEKT. :D

  • Gefällt mir sehr gut.. bin mal gespannt, wie's fertig aussieht...


    BK

  • Hallo,
    Gratulation sieht wirklich gut aus.
    Was mich als Filmfreak interessieren würde ist: was war denn das für eine DVD?


    MfG Andre

  • schaut echt goil aus, wenn ich die kohle hätte, wär bei mir auch sowas drin 8)


    ausbau is echt klasse geworden ;)


    mfg
    derGolfhamster

  • 2 fragen :D


    + wozu ist das kleine loch zwischen den gehäusen ?(


    + täuscht dass, oder verbaust du 2 verschiedene Woofergrößen ?(


    Gruß
    Ronny

  • Sieht wirklich sehr schön aus! habe gerade bei Obi meine beiden MDF Platten für den doppelten Boden gekauft. Am Wochenende werde ich diese wohl dann zuschneiden.


    sagt mal, wenn ich meine eine Endstufe zwischen die beiden platten baue, dazwischen um die Endstufe herrum dann abstandsklötze setze und die Endstufe mit Plexiglas "überdache" muss ich ne kühlung einbauen oder reicht es, wenn das Plexiglas löcher hat (wollte da nen zeichen reinmachen...)


    Jan

  • Vermutungen:


    zum Loch:
    Das Loch könnte man gut dazu verwenden, um dort einen Finger reinzustecken, damit man das Gehäuse ggf. so "rausziehen" kann (andauernd die Rücksitzbank umklappen ist ja auch doof).


    zum Woofer:
    Meiner Meinung nach eine optische Täuschung. Das Helle mit dem eingelassenen Lautsprecherring sieht optisch einfach grösser aus, als das schwarz Bezogene mit dem schon verbauten Woofer.


    Jan:
    Kommt auf die Endstufe an, würde ich sagen. Manche werden von Natur aus nicht so heiss und auf anderen kannst Du Dir locker noch Spiegeleier machen. Teste es erstmal ohne Plexiglas aus und fühle mal wie warm in etwa die Endstufe wird. Lüfter sind bei so einem Einbau aber schon fast immer Pflicht ... sonst stirbt die Endstufe am Hitzetod.

    Einmal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • Zitat

    Original von dj_chriz



    Jan:
    Kommt auf die Endstufe an, würde ich sagen. Manche werden von Natur aus nicht so heiss und auf anderen kannst Du Dir locker noch Spiegeleier machen. Teste es erstmal ohne Plexiglas aus und fühle mal wie warm in etwa die Endstufe wird. Lüfter sind bei so einem Einbau aber schon fast immer Pflicht ... sonst stirbt die Endstufe am Hitzetod.


    problem: ich weiss nicht wie ich so nen PC lüfter im auto instalieren soll...


    also meine endstufe wird nicht heiss. auch nach 3 stunden nicht.

  • Sieht echt stark aus. Hast Du Rockfords verbaut?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Also werden zwei gleich große Woofer werden. Das Loch ist für die Digital Anzeige vom Powercap, was dann dahinter angebracht wird. Beide Gehäuse sind fast gleich groß, das linke ein kleinen tuck größer, da es an der Seitenwand nicht so schön abgeschlossen hat. Ist eigentlich optische Täuschung da ich schräg fotografiert habe.


    Zur DVD ist Maxim Hot Clips Vol. 2

    Einmal editiert, zuletzt von R32_driver ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!