XGTSI und sein blauer Golf 5 ...

  • ...und endlich ambientebeleuchtung :D



    Sent from my iPhone using *zensiert*

    Freue ich mich auch schon drauf. Das wird edel..

    Endlich ein ansehnlicherer Dachhimmel... :D


    Das wird definitiv besser passen als Dein klein.... Äh... Blaukarierter Himmel.


    Definitiv eine Verbesserung an Deinem Wagen! :thumbup:

    Eine Verbesserung sei mal dahingestellt. Es ist schlichter, aber besser?
    Jetzt sieht er noch mehr nach Einheitsbrei aus!


    Aber was solls, man muss ja auch mal an den Verkauf langsam denken.. :whistling:

  • Wieso Verkauf? :O

  • ...man muss hier im forum ja neben einen etwaigen verkauf auch daran denken, was anderen gefallen könnte :D


    ...mir gefiel das selbstbezogene im großen und ganzen aber ganz gut :)



    Sent from my iPhone using *zensiert*

  • Die Sache mit den Gittern war dumm gelaufen...mal verliert man, mal gewinnen die anderen :P


    Ist ja schön wenn ich fast vermisst wurde. Wollte zu einem außergewöhnlichen Auto etwas einigermaßen individuelles und geistreiches verfassen. Das ist nicht leicht, da hier von anderen Mitgliedern mit Lob völlig zurecht nicht gespart wurde. Da hätte ich mich nur anschließen können.


    Das mit den Waschstraßensünden verzeiht ein Uni-Lack einfach nicht, da ist er ganz Diva, aber nun pflegst ihn ja mit Liebe - damit wird es wenigstens nicht schlimmer ^^ .


    GTI Himmel ist eine schöne dezente Alternative zum Schottenrock - obwohl dass natürlich einzigartig war. Tröste Dich, manchmalnist weniger mehr und vielleicht findet sich ja noch ein dankbarer Abnehmer.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Also ich empfand Deinen Caro-Dachhimmel sehr erdrückend. Deswegen sagt mir der schwarze Dachhimmel mehr zu. ;)

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • In Trauer um den Himmel ;( naja ich hoffe er kommt in gute Hände micha :P



    Nichts desto trotz wird der Schwarze Himmel auch gut passen !! ( gibts da nur noch problem Gurt ) ^^

    Ist das'n Diesel ?

  • Der schwarze GTI Himmel wurde nun verbaut. Danke an dieser Stelle an Erik für die Hilfe und dem Tim für den Versand!


    Es fehlen noch die Airbagstecker und dann ist er soweit komplett.
    Bilder folgen..


    Der blaue Himmel hat evtl. auch schon einen neuen Besitzer gefunden.


    Ansonsten gibt es noch ein paar News.
    # ein neues H&R Fahrwerk von Flachwerk wurde bestellt
    # Rennsportdomlager ebenfalls
    # Termin für das Kürzen der Antriebswelle wird gerade gesucht..
    # Rahmenschnitt ist noch ein offenes Feld. Ein wirtschaftlicher Totalschaden ist nicht so der prickelnde Gedanke! :rolleyes:


    Ich denke und hoffe mal, dass das Thema bis Mitte Februar durch ist.
    Dann Tüv machen und dann entspannt in die Saison 2013 starten.

  • Na das klingt doch alles sehr gut, dann bin ich mal gespannt auf Deinen Golf, wenn man sich das nächste mal sieht. :thumbup:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich


  • # ein neues H&R Fahrwerk von Flachwerk wurde bestellt
    # Rennsportdomlager ebenfalls
    # Termin für das Kürzen der Antriebswelle wird gerade gesucht..
    # Rahmenschnitt ist noch ein offenes Feld. Ein wirtschaftlicher Totalschaden ist nicht so der prickelnde Gedanke! :rolleyes:
    .


    Warum wirtschaftlicher Totalschaden?
    Die anderen Pläne sind ja auch nicht Tüvkonform...

    Gruß Christoph

  • Hab gerne geholfen und weis ja auch wer jetzt mein Himmel einbauen wird...
    Aber sieht echt Top aus, Sch... auf den Alten. Ich finde ihn unglaublich geil....

    100% BUDE...

  • Dann wird ja nur noch Zeit , dass die Saison endlich los geht , klasse dass sich bei dir jetzt einiges getan hat :thumbup:
    Bin enorm gespannt,was bei dir raus kommt, Richtung stimmt aber sowas von :D

  • Dann wird ja nur noch Zeit , dass die Saison endlich los geht , klasse dass sich bei dir jetzt einiges getan hat :thumbup:
    Bin enorm gespannt,was bei dir raus kommt, Richtung stimmt aber sowas von :D


    Danke Sascha für den Tipp.
    Ich denke auch, es wird super. Zumindest wird eine Verbesserung...


    Wenn ich im Februar dann unten in Bayern bin, schau ich mir dein Wagen dann an und dreh ne Runde! :D


    Ich halt dich aufm laufenden...


    P.S. Himmelumbau soeben fertig gestellt. Airbag-Clipse und Sonnenblenden verbaut. Ein To-Do weniger bis zum 1. April..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!