Warum läuft der Verkauf von meinem Ver so schlecht ??

  • Hallo leute,


    leider muss ich meinen Golf verkaufen da ich etwas Größeres brauche... Jetzt habe ich aber meinem 5er schon seit einigen wochen im Mobile und anderen seiten inseriert und es haben ihn auch schon 1182 leute im Mobile angeschaut. Bisher habe ich nur 4 E-mails von irgendwelchen unseriösen, kaum verständlichen typen bekommen.



    So jetzt meine frage.... Warum läuft der Verkauf so schlecht ??


    Schaut euch einfach mal das Angebot an und schreibt mir was ihr meint.


    Golf


    Grüße

  • Das finde ich genau so, vergleich mal andere Golf's mit der Kilometerleistung und der EZ was da für ein Preis ist.

  • Der Preis ist weit weg von Zeitwert!
    Irgendwas zwischen 4.500 bis 5.000 Euro wäre ok.



    Gesendet bye Samsung Galaxy SIII

  • Der ist eindeutig zu teuer.


    Habe für meinen 2007er TDI Sportline mit Xenon, top Ausstattung, guten Felgen, GT Sport Paket usw knapp 8000,-- bekommen.
    Da sind deine 7000,-- ein wenig zu hoch angesetzt. Zumal der echt nur Trendline Minimalausstattung hat...


    Sehe den eher um die 5000,-- Euro.

  • So ist es leider.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • da muss ich auch leider zustimmen :/
    mir wäre es auch zu teuer für den Golf mit der Ausstattung

  • Wer kauft denn einen 9 Jahre alten Golf mit kaum Ausstattung und abgefahrenen Reifen auf Stahlfelge für fast 7000€??? ?(


    Und dann willst auch noch extra was für die 19" Sommerreifen???


    Wie schon geschrieben, mehr als 5000€ wird dir keiner zahlen, und am besten lässt die Sommerreifen im Keller liegen und verkaufst die im Frühjahr...

  • Wird eng. Der hat halt null Ausstattung und zählt dank Golf VII wieder zum alten Eisen. Für meinen Golf IV mit deutlich mehr Ausstattung habe ich anfang des Jahres (als vom 7er noch keine Bilder da waren) auch kaum Anrufe gekriegt und der Preis war deutlich unter dem deinigen, letztendlich habe ich ihn nur fast für den eingesetzten Preis verkauft weil der einen top Pflegezustand hatte und der Käufe so davon begeistert war und dann nach dem Kauf mit angeblichen Mängeln geplant hatte den Preis noch zu drücken. ;)
    Und das wie gesagt mit deutlich besserer Ausstattung (Klimaautomatik, Schiebedach, 4-Türer mit efh, ez. 9/2003, 3 Speichenlenkrad, Sportfahrwerk, Sitzheizung und diversen spielereien wie Boradüsen und 16" Winteralus mit neuwertigen Markenreifen). Würde ihn jetzt VHB mal gut 1000€ runtersetzen, evtl. wirds dann was mit um die 5500€ ;) Sommerräder unbedingt extra verkaufen!

  • Ich habe mir dieses Jahr meinen GV gekauft:


    - 2004er TDI aus 1. Hand mit 140tkm, 8 acht bereift mit Top-Profil, super Zustand, 5600 Euro.


    Somit ist deiner viel zu teuer.


    Ich kann dein Angebot leider nicht mehr abrufen. Aber ich finde, einigermaßen wertstabil ist der Ver nur als TDI, TSI oder GTI und aufwärts. Alles darunter verliert doch deutlich und schnell an wert (1.4er, 1.6er etc.)

  • Ich würd den auch weiterfahren wenns net zwingend nötig ist ihn zu verkaufen.
    Der ist bezahlt, läuft und braucht nur Wartung. Das ist vorerst eh billiger als n neuen, und den jetzigen zu verramschen.
    Bei mir isses ähnlich, für meinen fast 10J alten A3 krieg ich so gut wie nix mehr. Ausserdem hat er kaum Ausstattung, weils einer der ersten war.
    Folglich behalt ich ihn weil er mir persönlich mehr wert ist als auf irgendeiner Liste, gut da steht und kein Macken hat. Aus dem Grunde wurde der Nachfolger ein kleiner TDI statt ein mittlerer oder größerer.

    [customized] - NWT powered

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!