Was haltet ihr vom dem GW Fahrwerk ?!

  • Überprüf den link mal!


    Gruß Andi

  • Hi Williams,


    ist das FunTech Gewindefahrwerk. Und laut vieler anderer User ist es das alte KW-Gewindefahrwerk. Wird nur unter einem anderen Namen verkauft. Einige von den Usern haben es auch schon verbaut, ich denke die werden sich auch noch melden und können dir auch bestimmt sagen wie es mit dem fahrkomfort und so ist.


    Es ist auf jeden fall für den Preis ein gutes GW-Fahrwerk was man ohne Probleme kaufen könnte.


    mfg
    Zico

  • danke vorrerst mal fuer die erste Reaktion ... !


    Ich höre immer wieder den Begriff "Stabi" hmm ?!
    im zusammenhang mit Fahrwerken ...muss ich hier auch etwas berücksichtigen ?!


    danke ;)

  • nen anderen Stabi brauchst ab einer Tieferlegung von ca. 35 mm.... (empfehlenswert) sonst wirst du Probleme mit der Antriebswelle bekommen, weil diese mit deinem Stabi knutscht.... 8o
    bzw. der Stabi daran reibt..... ;)

  • also stabi kannste kaufen wo du willst oder es am günstigsten bekommst.


    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Hi
    bei dem FunTech GW kannst du den Stabi von KW oder von H&R verbauen. Bei dem Eibach nur den H&R es sei denn es kennt jemand noch andere Hersteller von Stabi's

  • Hi !


    Also solange das Fahrwerk nicht von FK ist kannst DU es kaufen (erst recht wenn es sich bei diesem um die alte KW Version handelt).


    Die FK´s rosten nach einiger Zeit und sind dann nicht mehr (oder ganz schwer) zu verstellen.....

  • Zitat

    Original von BlackPanther
    nen anderen Stabi brauchst ab einer Tieferlegung von ca. 35 mm.... (empfehlenswert) sonst wirst du Probleme mit der Antriebswelle bekommen, weil diese mit deinem Stabi knutscht.... 8o
    bzw. der Stabi daran reibt..... ;)


    Den brauchste erst ab ca. 50mm und tiefer, wenn du die dicke Antriebswelle hast

  • Gibt noch Stabis von FK oder KAW.

  • @ apophis:


    ganz einfach, finger weg und weitersparen! mit so nem billig-schrott wirste wohl keinen spass haben!


    tu dir einen gefallen und warte bis du genug geld für was vernünftiges zusammenhast, du wirst es sicher nicht bereuen!


    mfg, patrick

  • tja, dann muß ich wohl bis nächsten monat warten :)

  • Empfehle dir auch zu warten und was Gescheites zu kaufen. Du weißt doch, wer billig kauft, kauft zweimal. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!