Black & White - Der Folienwagen

  • Haha Maqqi nein das kann sie (noch) nicht ^^ :) :D

    Volkswagen - Das Auto.

  • Ja ich weiß.. 18 hätte es ruhig sein können.. naja was solls mal gucken was so kommt

    Ich find 17er manchmal auch schön (hab ja auch welche ^^ ) ;)


    Was hastn hingelegt für die Federn? Vorder und Hinterachse? Hast du Bilder davon ?


    Bilder hab ich nicht direkt, aber man kann es in der Fahrzeugvorstellung sehen bei mir ;)
    Ich hab sie bei eBay bestellt von einem Autoteilehändler (weis nicht mehr genau welecher, aber ich kann nachschauen zuhause ;) )
    Der hat mich super beraten, einen super Preis gemacht (bekam ich nirgendwo sonst) und die Lieferung war auch schnell!
    ca 160€ mit Versand.
    Ja Vorder- und Hinterachse jeweils 30mm Tiefgang. Ist nicht die Welt, aber schön um einfach den Platz im Radkasten zu reduzieren und auch im Winter noch fahren zu können ;)
    Wenn du richtig tief willst, ist das natürlich nichts..


    GOLFANATIKER Mit dem GT Heckspoiler meine ich den Spoiler an der Stoßstange ;D

    Ich verstehe 8)

    Also so einen Dachkantenspoiler wie der GTI hat der GT nicht direkt. An der GT Heckklappe ist schon ein Spoiler integriert.

    Also so einen wie der ganz normale Golf?? Oder wieder was anderes? Wenn Ja, dann bitte Bild ;)

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Yeaaa Black & White Rock´s!!!!!!!!

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • was soll ich sagen? am besten gefällt mir die frau die am auto rumschraubt.


    Hahaha..... :thumbup:


    Netter Golf ;)


    Felgen gefallen mir auch ne besonders aber dir solls gefallen :thumbup:

  • was soll ich sagen? am besten gefällt mir die frau die am auto rumschraubt. ;)


    Ich hab so drauf gewartet Feldi :thumbup::thumbup::thumbup:


    Zum Auto: das erste was mir auffiehl - die Felgen sind definitiv 2 Zoll zu klein ;) :)

  • Haha Leute es geht ums Auto nich um mein Weib xD ;D


    Ist nicht die Welt, aber schön um einfach den Platz im Radkasten zu reduzieren und auch im Winter noch fahren zu können ;)

    Jo daran hab ich noch gar nicht soo gedacht, aber hast recht.. Bloß dann wird er ganz schön hart oder?


    Jut meine Dämpfer hinten sind sowieso Brandneu von daher mach ich mir wegen Verschleiß noch nich die Sorgen..


    bloß wenn Federn, dann will ich mich vorher gut beraten lassen..


    Netter Golf ;)




    Felgen gefallen mir auch ne besonders aber dir solls gefallen :thumbup:


    Ja naja sind meine allerersten eigenen Alus.. is mir dann auch aufgefallen das se doch bissel klein sind.. ich denke mal nächstes Jahr wird es wieder richtig los gehen, da sind dann auch bestimmt paar 18er oder vllt sogar 19 drinne ^^


    Mal schauen.. auf jeden Fall vielen Dank für eure Kommentare :)

    Volkswagen - Das Auto.

  • Mir war es wichtig, dass ich etwas tiefer komme, weil es echt unschön ist mit den monster Radhäusern.. und dass er in den Kurven etwas weniger wankt bzw. einknickt. Hart ist er dadurch nicht geworden.. zumindest nicht vergleichbar mit einem Sportfahrwerk.
    Bisher bin ich zufrieden mit dem Pro Kit von Eibach. Gibt aber auch die Spoortline Federn von Eibach, da kommst du laut Hersteller sogar 45/35 mm runter, das war mit aber zu viel.. Ich will ja im Winter auch noch schadenfrei herumfahren ;)


    Klar, Sportfahrwerk hast du keines mit den Federn, aber lieber teure Federn, als ein billiges Fahrwerk 8)


    Ich hab dort bestellt: http://www.ebay.at/itm/EIBACH-…teile&hash=item4846042337 (Affiliate-Link)
    Einfach mal e-mail auf ebay schreiben mit Achslast, Motor, Getriebe und ich glaube Ausstattung und die schicken dir genau die, die du brauchst bzw. zeigen dir die richtigen ;)

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Auf jeden Fall danke schonmal für die Infos. :) ich hab mir mal paar Bilder hier angeschaut und bin mir noch unschlüssig ob mir 30 reichen würde oder nicht.


    Aber du hast auf jeden Fall recht das es VIEL besser aussieht als Serie ^^ :) :)

    Volkswagen - Das Auto.

  • Auf jeden Fall danke schonmal für die Infos. :) ich hab mir mal paar Bilder hier angeschaut und bin mir noch unschlüssig ob mir 30 reichen würde oder nicht.

    Gerne ;)
    Ja mir für meinen "normalen" nicht GTI oder R32 mit kleinen 17er Felgen reichts für den Anfang ^^

    Aber du hast auf jeden Fall recht das es VIEL besser aussieht als Serie ^^ :) :)

    Das auf jeden Fall!

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Jackpot würd ich ma sagen :D Und der Wagen natürlich auch :thumbup:

  • Haha, da hat se sich grad gefreut als ich ihr das vorgelesen habe ;D

    Volkswagen - Das Auto.

  • Zitat

    Haha, da hat se sich grad gefreut als ich ihr das vorgelesen habe ;D


    Hier würden sich auch einige über ein Bild von Deinem Auto und Deiner Freundin von vorne freuen. ;)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!