Telefonkonsole im 2-türer (easy-entry)

  • Hallo,
    habe einen 2-türer mit easyentry-funktion.
    seit längerem habe ich das problem dass der dashmount (haltewinkel) für die FSE immer verbogen wird wenn man den beifahrersitz nach vorne klappt, da die sitzfläche nach vorne geht.
    Wie habt ihr das gelöst?
    habe mir überlegt die FSE in die Mittelarmlehne zu bauen, oder was ich preferieren würde: das handy neben die Handbremse zu schrauben. Müsste mir aber noch ne konsole dafür bastel, da da ja keine gerade fläche ist.
    Hat da jemand schon erfahrungen gemacht?


    Gruß

  • also ich hab die original halterung und der sitzt knallt da auch dagegen.
    aber das ganze ist eigentlich stabil und da verbiegt sich nichts.

  • es gibt 2 verschiedene handy halterungen. einmal die ganz normale und einmal eine die etwas weiter oben sitzt. extra für einen 2 türer. da kommt dann auch kein sitz mehr gegen.

  • also die originale sitzt so dass auch der sitz noch dagegen kommt ;)

  • also beide sind original nur eine halt für den 2 und eine für den 4 türer... :)

    Einmal editiert, zuletzt von jansp ()

  • Zitat

    Original von MickyV5
    Oder so:


    Da wär ja noch weniger platz für den sitz...
    bei mir hängts z.z. auf höhe der klima.


    kann man das bedienfeld von der klima(manuell) nicht weiter hoch setzen?

  • Zitat

    Original von jansp
    also beide sind original nur eine halt für den 2 und eine für den 4 türer... :)


    naja aber die originale bei unsern beiden 2T golfs sitzt auch so dass sie "getroffen" wird ;)


    http://www.dstek.de/jubi/4.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von syncros ()

  • diese auf dem foto ist zumindestens die _original_ vw halterung aus dem 3T ;)

  • hat jemand noch ein bild von dieser halterung von der seite ?? und teilenummer und preis??


    mfg

  • ich such aber die hohe originale! keiner sonst ne ahnung?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!