Was habt ihr alles an den Tasten unter der Mittelkonsole?

  • Hallo!
    Da ich überlege mir die Reifendruckkontrollanzeige nachzurüsten ist mir die Idee gekommen, nachzufragen, mit was ihr eure "blinden" Tasten so alles belegt habt.
    Ich habe derzeit 3 "blinde" und einen ESP Taster.


    Bin schon sehr gespannt. ;)

  • ESP und Schleudersitz :D



    Gebrabbelt mit dem Tapatalkie...

    Gruß FluXx

  • Das hat der GT drin. Damit hat man weniger Drehmoment. Soll wohl fürn Winter sein weil der durch den Kompressor ja ziemlich früh ein gutes Drehmoment hat.

  • Noch jemand was anderes? Brauch noch ein paar Vorschläge. :)

  • ESP und Parklenkassistent (wobei der Zweitgenannte meine selbstgebaute Fußraumbeleuchtung schaltet und mir nicht beim Einparken hilft)

  • ESP, RDK, PDC,W-ON (als Garagentoröffner)


    lg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!