Neue Endrohrvarianten bei Königseder :)

  • Ganz nett, oder? :D Zumindest kann man damit ein paar ausgefallene Ideen umsetzen, kann ich mir zumindest vorstellen :P


    http://www.koenigseder.at/gale…intnr=537&Field=gal_bild1


    http://www.koenigseder.at/gale…intnr=538&Field=gal_bild1


    Quelle: http://www.koenigseder.at :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Die gefallen mir vom optischen auch sehr gut. Damit kann man bestimmt viel machen.

  • die gefallen dir und an meine Porsche Endrohre kannste dich net gewöhnen ?! ?(:D;)

  • hatte die net der eine schwarze 4er letztes jahr am see schon verbaut gehabt ?(
    find sie nett :))

  • Ihr müßt euch die natürlich in die Stoßstange verbaut vorstellen und nicht drunter rausstehen, das ist natürlich klar :))


    Und ja Phil, die gefallen mir irgendwie besser, da muß ich ganz ehrlich sein, aber mach dir nichts drauß, ist doch eine reine Geschmackssache ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von dennis
    Der R32 vom See hatte die doch. :))


    Gruss


    dennis


    Das wollte ich auch grad sagen, wenn das die Selben sind, dann isses schon ein alter Hut ;)

  • Zitat

    Original von Chris


    Das wollte ich auch grad sagen, wenn das die Selben sind, dann isses schon ein alter Hut ;)


    Wohl weniger, da bisher niemand wußte von wem die Teile produziert werden, zumindest hat es keiner hier im Forum gepostet, lasse mich aber gerne eines besseren belehren :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ist auch von nem Opelforum ;)

  • Für mich sehen die aber auch so aus wie die vom See R32. Die "Freaks" posten ja eh weniger hier im Forum. Und viele wollen ja nicht preisgeben was sie da verbaut haben, aus Angst , dass es jemand nachbaut. 8o


    EDIT:


    Ihr lest in Opelforen
    8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o 8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Die untere Variante kostet im übrigen 144 Euro. Das Stück. Also für beide 288 Euro. Kann mich nicht entscheiden ob es teuer ist oder günstig ?(


    /edit.


    joa klar. Net alle VW Fahrer haben eine beschränkte Sichtweise :P


    Na und ich sowieso :P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • hm. sollten hier mal eine gallerie eröffnen, die "Top10 der verbastelten kisten" ...


    oder ein FAQ-Bereich: Wie verbastel ich meine Karre ...


    nix für ungut... :)

    Einmal editiert, zuletzt von SiPiYou ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!